Verlon
Juwel aus Kirchwerder
Ist das Allways-On-Display eigentlich im Theatermodus aus oder leuchtet es da weiter?
da ist es aus
Ist das Allways-On-Display eigentlich im Theatermodus aus oder leuchtet es da weiter?
Und im neuen Schlafmodus ist es aus.da ist es aus
Ich keine 5 Minuten nach der Freigabe (Lieferdatum von Anfang an morgen)wann habt ihr beide jeweils bestellt? Und was stand bei euch denn als ursprüngliches Lieferdatum bis eben?
Die Zielgruppe musste sich diesmal zwischen Watch 6 und Playstation 5 entscheidenMeine Güte sind da viele Uhren auf Amazon zum 18. lieferbar. [emoji849]
Die Zielgruppe musste sich diesmal zwischen Watch 6 und Playstation 5 entscheiden![]()
Hab ebenfalls völlig easy eben im Apple Store meine 44er Edelstahl Milanese zur Abholung bestellt.
Kann man das selber irgendwie schnell erkennen? Meine sollte in 2-3h da sein.
Meine Edelstahl Series 2 dürfte jetzt bald 4 Jahre alt sein und hat keinen Kratzer. Die von meiner Freundin (Alu - gleich alt), sieht einfach schon ziemlich übel aus wenn man genauer hinschaut.
Auf der Rückseite der Watch (Schriftzug um den Pulssensor) sollte das stehen. Zumindest bei der AW Series 5 ist es so. Hab da die Alu Variante und da steht Ion-X auf der Rückseite, was sich auf das Frontdisplay bezieht. Das wird wohl auch bei der AW6 so sein.
Hat hier schon irgendjemand ne Versandmitteilung für ne AW 6 Nike edition? Kommen die verzögert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.