Hodeha
Golden Delicious
Storno + Bestellung AW5? Hindert dich ja niemand daran.
Ne ich sehe den Sinn der neuen AW5 nicht und hab die 4er geordert
Storno + Bestellung AW5? Hindert dich ja niemand daran.
Frech? Selber schuld. Warum tut man sowas wenn man doch eigentlich weiß das die tage ein Apple-Event ist und wahrscheinlich eine neue Watch vorgestellt wird?Irgendwie frech! Ich hab mir grad die 4er 44 mm nike bestellt und diese ist morgen abholbereit..
Lest doch bitte alles von mir -.-Frech? Selber schuld. Warum tut man sowas wenn man doch eigentlich weiß das die tage ein Apple-Event ist und wahrscheinlich eine neue Watch vorgestellt wird?
Bestellung stornieren und die 5te Gen kaufen, fertig
Aha du bist jeden.. interessant!Dann spar dir doch das Frech... den das macht wohl auf jeden den Eindruck als würde dir es dir nicht passen das die S5 nun da ist.
Es haben dich doch wohl nun mehre angesprochen darauf...Aha du bist jeden.. interessant!
Always On sollen die einfach per Softwareupdate für meine 4er nachrüsten.
Änderungen müssen ja nicht unbedingt die maximale Leistung beeinflussen. Effizienzsteigerung bei gleicher Leistung vermindert den Stromverbrauch. Könnte die Grundlage für das Always On Feature sein, das saugt schließlich Strom.Nur warum haben sie dann einfach nur die Nummer dann von Chip angehoben? Wenn er gleich schnell ist wie der S4.
Bin mal gespannt ob man die Titan und Alu Variante auf den 1. Blick bei ähnlicher Farbe überhaupt optisch unterscheiden kann.
Mache ich auch so, hoffentlich bekomme ich noch mehr, als Apple bei der Inzahlungnahme geboten hat. Leider hatte ich ja nur die 3er und die gibt es ja jetzt schon neu für 199,- Euro.....oder findet den Weg in die Bucht....
Meine 2er ist täglich im Einsatz. Würde mich nicht wundern, wenn es dafür noch mehr Nutzer gibt. Man täuscht sich da. Ich habe meine 2er im August 2017 gekauft. Gerade mal 2 Jahre alt. So lange alles funzt, werde ich sie wohl auch nicht ersetzen.... denke auch, dass nicht mehr allzu viele Series 0, 1, 2 aktiv genutzt werden...
Wird Always-On deaktivierbar sein? Könnte nachts eventuell stören.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.