Stimmt nicht, es lohnt sich maximal nur nicht für Series 4 Besitzer. Eventuell auch nicht für Series 3 aber alle die eine Series 2 oder älter haben ist sie ziemlich interessant. Die Leute mit der ersten Watch werden den Sprung am deutlichsten merken....nobody needs AW5 this year...
Die Armbänder sind billiger geworden. [emoji2]
49 statt 59
und das Lederloop nur mehr 99
genau das hatte ich gemeint... denke auch, dass nicht mehr allzu viele Series 0, 1, 2 aktiv genutzt werden...Stimmt nicht, es lohnt sich maximal nur nicht für Series 4 Besitzer. Eventuell auch nicht für Series 3 aber alle die eine Series 2 oder älter haben ist sie ziemlich interessant. Die Leute mit der ersten Watch werden den Sprung am deutlichsten merken.
Ja, allerdings nicht mehr bei Apple. Dort wird die Series 4 nicht mehr verkauft.Ich will mir eine kaufen aber da kann ich mir doch die aw4 holen wenn mir always on nicht wichtig ist?
...nobody needs AW5 this year...
Letztes Jahr haben sie die S3 raus geworfen um sie nun wieder auf nehmen zu können.Sieht auch Apple so, nicht umsonst haben sie die S4 rausgeworfen...
Naja, es war vorhersehbar das eine kommt. Die Watch hat nun schon länger einen Jährlichen Zyklus.Irgendwie frech! Ich hab mir grad die 4er 44 mm nike bestellt und diese ist morgen abholbereit..
Irgendwie frech! Ich hab mir grad die 4er 44 mm nike bestellt und diese ist morgen abholbereit..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.