Mitglied 231430
Gast
Ich hatte die Uhr jetzt genau von 22 bis 7 Uhr am Arm und habe exakt 15% verbraucht. Ich habe Always On und Hintergrundaktivität für Apps deaktiviert. Wurde als neue Uhr eingerichtet ohne das Backup einzuspielen.
Bin zwar erst seit ner stunde wach und bin nur auto gefahren aber ja, danke
Hat das jemand von euch auch, dass die Watch sehr empfindlich ist? Kann man was dagegen machen?
Kommt drauf an wie du Auto fährst , im Stadt verkehr machen welche so Sprunghaft den Spurwechsel, als würden sie Rennen fahren um noch jemanden kurz vorm Ziel zu überholen, so dass sie dann der Sieger sind.Bin zwar erst seit ner stunde wach und bin nur auto gefahren aber ja, danke
Hat das jemand von euch auch, dass die Watch sehr empfindlich ist? Kann man was dagegen machen?
Moin,
zum Thema Akku:
Da gab es während der Beta von watchOS 6 auch massive Schwankungen. Einmal war sie mittags leer ein anderes mal hatte sie wie üblich noch so 30-50 % am Abend.
Sprich könnte gut sein das watchOS 6 da noch buggy ist und das nicht zwingend an der AW5 liegt.
Kann man eigentlich nur hoffen das es mit der 6.1 (die erste beta ist ja schon raus) besser wird und dies ähnlich schnell wie iOS13 kommt.
Meine AW4 ist unter der 6er Software top, evtl. liegt es doch an der verbauten Hardware?
Wäre überrascht, wenn die für die „alte“ Version noch Entwicklung stecken oder eine PID zur Fehlerbeseitigung öffnen.
Demnächst „seit Mai“ folgt nach dem Android Update auch eins für iOS. (…).
Mit der 3er und dem alten Betriebssysem bin ich immer in den dritten Tag gekommen
Hier exakt dasselbe. Mit der AW5 komme ich im Moment auch nicht in den dritten Tag. Helligkeit runtergedreht und nicht einmal die automatische Displayaktivierung eingestellt.
Wenn mir das AOD nicht so gut gefallen würde wäre ich fast geneigt die Watch zurückzugeben. Daher hoffe ich auch auf ein entsprechendes Software-Update.
Probier mal für einen Tag das Watchface „Gradient“.
Vielen Dank, ich hatte auch nach Stoppuhr und stopWatch gesucht. Die Apple-Suche hat es gebracht.@Koschte Gehe auf der Uhr in den App Store und suche nach Apple. Dan werden dir alle Apple Apps angezeigt. Scrolle runter bis du die Stopwatch App siehst, dann kannst du sie installieren.
Edit: Eine Suxhe direkt nach der Stopwatch hat bei mir kein Ergebnis gebracht, daher die Suche nach Apple.
Warum sollte ein Software-Update für mehr Akku Leistung sorgen ??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.