Mrs. Peggy
Pomme Miel
Seltsam. Meine SE 2 44mm hat ca. 1,5 Jahre immer zwei Tage (Tag/Nacht am Arm) durchgehalten (auch mit GPS Nutzung zum Fahrradfahren). Erst seitdem sind es ca. 1,5 Tage. Jetzt nach zwei Jahren ist der Akku bei 86% und es sind noch knapp 1,5 Tage.die Apple Watch ist nicht ausgelegt für mehrere Tage
Hatte dein Mann sein iPhone dabei?@Joh1 Ja, wir hatten es dann im Auto nochmal versucht, wir saßen dann ja nebeneinander. Vollanzeige von Internet, aber dennoch keine Verbindung. Zu Hause war dann alles im WLan und funzte wunderbar. Ich habe ne eSIM, mein Mann nicht. Kann es vielleicht damit zusammenhängen?
Das verstehe ich echt nicht. Meine vorherige Amazfit GTR 2e hat mit dauerhaftem Display ca. 14 Tage gehalten und ohne ca. zwei Wochen.Der größte Hebel bei einer Apple Watch ist das dauerhafte Display auszuschalten
Wäre die Erklärung, wieso es im Supermarkt nicht funktioniert hatte. Aber im Auto hätte es dann wieder klappen müssen, wenn sich die Uhr mit dem iPhone verbunden hat.Ja, lag im Auto.
Wir hatten es zu Hause jetzt nochmal ohne WLan versucht, also auf beiden Handys ausgeschaltet. Das Gleiche. Keine Verbindung. Kann es tatsächlich sein, daß es mit der eSIM für die Watch zusammen hängt, weil mein Mann keine hat? Er ist da eher Sparbrötchen und meint, die eSIM nicht zu brauchen.Wäre die Erklärung, wieso es im Supermarkt nicht funktioniert hatte.
Wie soll die Uhr denn ohne eSIM eine Verbindung ohne in der Nähe befindliches iPhone aufbauen.Kann es tatsächlich sein, daß es mit der eSIM für die Watch zusammen hängt, weil mein Mann keine hat?
Wie soll die Uhr denn ohne eSIM eine Verbindung ohne in der Nähe befindliches iPhone aufbauen.
Das hätte man sich aber durchaus denken können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.