• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch Series 10 - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.262
Sammelthread mit Fragen, Erfahrungen, und sonstigem Austausch zur

Apple Watch Series 10

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaas

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.10.10
Beiträge
393
Kann man bei Abholung im Store das Abholdatum vom z.B. 20.9. auf den 21.9. schieben oder selbst festlegen?
 

sarahlie

Cox Orange
Registriert
14.03.10
Beiträge
100
Kann man bei Abholung im Store das Abholdatum vom z.B. 20.9. auf den 21.9. schieben oder selbst festlegen?
Mein letzter Stand ist, dass die Sachen 7 Tage reserviert bleiben ab Abholbestätigung. Man steht im Zweifel nur was länger an als mit dem gebuchten Zeitfenster.
 
  • Like
Reaktionen: Klaas

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
232
Was soll denn das Milanaise in der Farbe Natur sein?
Ich tendiere zur normalen Silbernen. Passt Natur dann? Vorher gab es doch Silber was eigentlich farblich passt
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

sarahlie

Cox Orange
Registriert
14.03.10
Beiträge
100
Was soll denn das Milanaise in der Farbe Natur sein?
Ich tendiere zur normalen Silbernen. Passt Natur dann? Vorher gab es doch Silber was eigentlich farblich passt
Die Milanaise-Bänder "gehören" quasi immer zur teureren Version - früher Edelstahl, jetzt halt Titan. Letztendlich trotzdem alles Geschmacksache. Ich trage Graphit zu Mitternacht. Zur silbernen Alu würde ich definitiv das alte silberne Milanaise holen. Das passt meines Erachtens gut.
 

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
232
Die Milanaise-Bänder "gehören" quasi immer zur teureren Version - früher Edelstahl, jetzt halt Titan. Letztendlich trotzdem alles Geschmacksache. Ich trage Graphit zu Mitternacht. Zur silbernen Alu würde ich definitiv das alte silberne Milanaise holen. Das passt meines Erachtens gut.
Das gibt es ja nicht mehr direkt von Apple. Die bieten dir Natur nun an
 

Montfort

Leipziger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.774
Was ist TINTE für eine Farbe beim Armband SportLoop??
 

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.686
Was soll denn das Milanaise in der Farbe Natur sein?
Ich tendiere zur normalen Silbernen. Passt Natur dann? Vorher gab es doch Silber was eigentlich farblich passt
Habe ich mich auch gefragt. Alu-Silber und Natur???
Muss man sich wohl im Store ansehen. Auf den Bildern passt das irgendwie nicht.
 

Franziska

Eifeler Rambour
Registriert
24.09.13
Beiträge
590
Was ist TINTE für eine Farbe beim Armband SportLoop??
scheint wohl ein dunkles blau zu sein, ich hatte das auch in Visier. Habe mich aber dann doch für das schwarze Sport-Armband entschieden. Das Sport Loop muss ich mir im Store mal ansehen, eventuell wird es dann auch gekauft
 

Montfort

Leipziger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.774
scheint wohl ein dunkles blau zu sein, ich hatte das auch in Visier. Habe mich aber dann doch für das schwarze Sport-Armband entschieden. Das Sport Loop muss ich mir im Store mal ansehen, eventuell wird es dann auch gekauft
Ich würde die Uhr in DiamantSCHWARZ nehmen. Ein blaues Armband passt da doch nicht wirklich?
 

Suzan

Stina Lohmann
Registriert
27.09.12
Beiträge
1.041
Kann man bei Abholung im Store das Abholdatum vom z.B. 20.9. auf den 21.9. schieben oder selbst festlegen?
Ja, kann man. Hab ich auch so gemacht, hole die Uhr am 21. ab.

Habe mir mal ne Titan Natur gegönnt. Als Band hab ich erstmal das Nike Sport Loop Blau/Rot dazu bestellt. Das Milanaise in Natur sollte dazu ja auch gut passen, das werde ich mir wohl nachträglich noch holen. Bin schon froh, dass man die alten Bänder auch an der neuen Uhr verwenden kann.
Und das es noch eine kleine Version gibt.
Nur mit Titan in Hochglanz fremdel ich noch etwas. Bin echt gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Klaas

Revan

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.02.22
Beiträge
178
Ich hab mal die Ultra 2 mit der 10er verglichen. Dabei ist das Display der Ultra heller und größer, dafür hat die 10er dem Namen nach ein aktuelleres SoC.
Kommt das so hin oder ist mir was entgangen?

Und gibt es zu den SoCs der 10er vs Ultra 2 irgendwo einen Vergleich
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.443
Was soll denn das Milanaise in der Farbe Natur sein?
Ich tendiere zur normalen Silbernen. Passt Natur dann? Vorher gab es doch Silber was eigentlich farblich passt

Vor einem ähnlichen Problem stehe ich auch. Mein Plan war, mir die 10er zu holen, doch als ich heute morgen feststellte, daß es sie nicht in Silber gibt, habe ich das erstmal gedanklich abgehakt. Das ärgert mich schon etwas. Dieses Natur-Gedöns muß ich mir real anschauen, um da entscheiden zu können. Meine 6er läuft derzeit noch sehr stabil. Akku hält 1,5 Tage. Vielleicht verzichte ich auch einfach darauf und warte auf's nächste Jahr. Doch wenn es sie dann auch nicht in Silber gibt?? 🤔 Silber sieht für mich einfach sehr edel aus.
 

Coopye

Ontario
Registriert
05.08.11
Beiträge
342
Nach der ersten Apple Watch und der Series 6, habe ich heute morgen meine 3. Apple Watch bestellt. Dieses mal allerdings das kleinere Modell. Ich habe eine Nacht drüber schlafen müssen, weil natürlich die vielen Bänder die sich über die Jahre angesammelt haben, nicht kompatibel sind. Ich bin jetzt aber sehr zu frieden mit meiner Entscheidung. Geworden ist es Jetblack mit dem grünen Sportarmband. Dann habe ich noch ein schwarzes Milanaiseband auf Amazon bestellt, weil ich mir nicht sicher war ob das dunkle Titan Milanaise an der Jetblack Watch gut aussieht. Abholen kann ich die Watch am 20. im Apple Store in Wien. Die Vorfreude ist groß.
 

Julian1887

James Grieve
Registriert
20.01.21
Beiträge
132
Nachdem ich nun fast vier Jahre mit der SE herumgelaufen bin, habe ich mir die 10er in Jet Black mit dem schwarzen Sportarmband gegönnt. Hätte auch gerne das Solo Loop genommen, aber kenne meine Größe nicht genau und habe keine Lust die Uhr dann zurückzuschicken.

Weiß jemand, ob man nur das Armband in einem Store austauschen könnte ohne die ganze Uhr zurückzuschicken?
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

Montfort

Leipziger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.774
Ab wann ist die denn im Store zum anprobieren und anfassen (Kauf ab 20.9. ist klar, aber ist die vorher schon als Muster im Store?)?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.262
@Montfort Nein, die Uhr wird auch erst ab dem 20. Sep. im Store ausgestellt sein.
 
  • Like
Reaktionen: Salud

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.314
Ich denke die fehlende silberne Version bei der teureren Variante wird Apple dieses Jahr einige Wechsel kosten. Aus meiner Sicht musst du jedes Modell in silber bringen.