Cillit Bang
Weißer Winterglockenapfel
Also bei meiner Watch kann ich dieses Problem glücklicherweise überhaupt nicht feststellen...scheint also nicht alle zu betreffen.
Anhang anzeigen 154098
Ich bin gerade, wollte es doch auch mal wissen, in einen dunklen Raum und habe es mal testen wollen.
Auch hier sehe ich Nichts. Also pauschal haben das scheinbar nicht alle Series 4? Oder habe ich am Testszenario was falsch gemacht?
Anhang anzeigen 154168 Anhang anzeigen 154169
Jede S4 hat das nicht, ist halt Zufall ob man ein gutes oder schlechtes Oledpanel erwischt.
Hab meine Series 4 jetzt komplett zurück gegeben und bin glücklich damit.
Man sieht es überhaupt nicht.
Erst wenn man in totaler dunkelheit das Anmacht.
Am deutlichsten ist es dann auch nur beim Aufblend - Effekt (wenn das Menü aufblendet oder so)
Da kann man dann die deutlichen Fotos machen.
Deshalb sind solche Fotos hier:
absolut ungeeignet um das zu testen/demonstrieren
Das Near-Black Problem haben wir hier alle Gott sei Dank nicht...
...
Ja, dachte ich auch erst.
Schau dir dass aber mal in einem total dunklen Raum nochmal an.
Ob das jetzt bei der normalen Nutzung relevant ist, oder nicht sei mal dahingestellt.
Man sieht es überhaupt nicht.
Erst wenn man in totaler dunkelheit das Anmacht.
NIEMAND hat alle S4 Watches gesehen.
Und, ich habe es am Anfang auch nicht geshen. Siehe mein Post über dir.
Hat es deine?
Wir haben das jetzt bei 10 Uhren getestet. Mit LTE ohne. Nike Edition... ALLE haben es.
Wenn man nicht genau weiß wie man es "provozieren" kann, dann sieht man es nicht.
Mein eigener erster Test war ja auch: "negativ".
[...]
Es waren vorher zwei Threads, in denen das Problem diskutiert wurde. Es sind jetzt zwei Threads. Ich habe versucht, alle Themen dazu hier rein zu schieben. Melde einfach einen Beitrag, den Du noch im anderen Thread zu dem Thema hier findest.Das Auseinanderreisen der Threads ist ja irgendwie doof jetzt...
Muss man in 2 Verschiedenen Threats suchen...
Egal, wie man sieht, dachte auch erst es hätte nicht jede Uhr...
Wenn man nicht genau weiß wie man es "provozieren" kann, dann sieht man es nicht.
Danke, dass du das mal so klar formulierst. Habe ich nämlich genau so vermutet - also gibt es in Wirklichkeit gar kein Problem.
Schau mal ein wenig weiter oben. Da habe ich Bilder gepostet.
U Und was is nun mit dem Link zur Apple Communiy bei dem die Treppchenbildung behandelt wird?
So ist es. Man sieht es nur wenn man es provoziert. Und da hatte es bislang JEDE Uhr, die ich, mein Bruder, und Kollegen getetestet habe.
Die Series 0 hat es übrigens auch. Nur noch schlimmer, und gleichmäßig übers gesamte Display verteilt.
Man hat es nur nie bemerkt.
Provozieren kann/muss man das so:
Man muss es halt beim Aufblenden der Menüs fotografieren. In absoluter Dunkelheit.
Oder ein Ziffernblatt mit Digital-Uhr-Anzeige erstellen, in dem der
Hintergrund komplett schwarz ist (schwarzes Foto hinterlegen), und dann im Dunkeln mit dem Handy ein helles, unverwackeltes Foto machen. Dann sieht man es auch.
scroll einfach weiter runter...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.