YoshuaThree
Sternapfel
Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben.
Ich hatte abends noch so etwa 35 % Akku (AW4).
Was meint ihr? Fenix zurück und AW probieren?
Das kann die AWIch möchte wissen wie schnell und weit ich war und gerne auch, wie schnell ich jeden Kilometer war.
Einen groben Anhalt bietet die AW da auch.Gerne auch meine HF und das war es.
Bieten beide.Gerne auch währe1nd des Trainings, dass ich da die Uhrzeit lesen kann.
Apple berechnet die VO/max. jedoch berechnet. Messen kann das nur ein Profi, keine Uhr.Leider hat die AW aber keine Sauerstoffsättigung zum Messen.
Ja.Aber ja, die Akkulaufzeit ist ein bedeutendes Feature der Fenix.
Eine Uhr ist ein Gebrauchsgegenstand. Da gibt es eben mal Kratzer. Da diese Uhren auch Hochtechnologie sind, ist der Zyklus eh begrenzt. Nach ein paar Jahren ist die Technik soweit fortgeschritten, dass man das neue Produkt kaufen muss. Also nichts mehr für die Ewigkeit.Da ist die AW eben schon ein bisschen zärtlich.
Dafür Sprachsteuerung.Man hat keine richtige Tastenbedienung..
...
Einen groben Anhalt bietet die AW da auch.
Belastbare Werte bringt ein Brustgurt, den man mit der Fenix koppeln kann - die AW kann das nicht.
...
Die AW2 auch, wobei ich nicht weiß von wem der Brustgurt ist.Also meine AW4 kann ich mit dem Decathlon Brustgurt koppeln und erhalte auch die entsprechenden Werte ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.