LeoBerlin
Sonnenwirtsapfel
Sehe ich persönlich auch so.Ich finde die 42mm Variante passt besser an deinen Arm.
Sehe ich persönlich auch so.Ich finde die 42mm Variante passt besser an deinen Arm.
Ich bin 1,93 Meter, wiege 100 Kilo und bin Kampfsportler.
Die 38er würde ich vermutlich nicht mal mit dem Daumen treffen
Was sagt ihr?
gut das du dazu sagst, dass du Kampfsportler bist, Vermutlich die wichtigste Info für die Uhr.
...
Dann war ich im Urlaub - bei einem Premium Reseller. Der hatte beide Uhren ausliegen ...... Daher habe ich die 42er bestellt und bereue es nicht.
Super. Lässt dich bei einem Fachhändler beraten, kaufst dann aber woanders. Oh, wie ich sowas hasse.
Super. Lässt dich bei einem Fachhändler beraten, kaufst dann aber woanders. Oh, wie ich sowas hasse.
Nein. Dort, bei dem Händler hätte er sie kaufen können.Wie hätte er die Uhr denn sonst anprobieren sollen? Irgendwo beide bestellen und dann zurückschicken?
Hab meine Zukünftige auch ausgiebig im Apple Store Berlin ausprobiert und dann im Apple Store Cañada gekauft.Nein. Dort, bei dem Händler hätte er sie kaufen können.
Oder auch nicht Von vielen Händlern wirst du nur die Aussage bekommen, dass es gerade keine zu kaufen gibt und die Wartezeit unbekannt ist.Nein. Dort, bei dem Händler hätte er sie kaufen können.
Also auf golem wird gesagt, dass eine kleinere Uhr aufgrund des kleineren Akkus auch eine geringere Laufzeit hat. In dem Artikel wird auf Apple verwiesen - diese haben ihr Dokument augenscheinlich angepasst, denn die Infos fehlen hier:Weiß nicht ob es Einbildung ist, aber die 38mm meiner Freundin ist merklich früher leer als meine 42mm...
Das Display des iPhone mit 5,5" Display ist auch größer als das 4,7" dennoch ist die Akkulaufzeit besser.Edit: Aber ich denke, wenn der Akku kleiner ist und das Display auch, dann wird es bestimmt aufs selbe rauskommen... aber wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, ist das komisch...
Edit: Aber ich denke, wenn der Akku kleiner ist und das Display auch, dann wird es bestimmt aufs selbe rauskommen... aber wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, ist das komisch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.