Ich habe das iPhone SE.
Geht es auch, nur sagtest du, dass man große Displays brauchen würde. Das war mein Gegenargument.Ich dachte, es ginge um die Apple Watch.
Und ist ein kleinerer Bildschirm praktischer?
Wenn du die Uhr ständig trägst, dann ist es praktischer, wenn sie klein, anliegend und nicht störend ist.
Aber wie ich oben sagte, ich habe auch das iPhone SE, einige von euch haben ein Plus. Es kann also andere Ansichten hier zwischen uns über Bildschirmgrößem geben
Unsere Tochter hat die 38er, meine Frau und ich je die 42er. Die 38er sieht bei mir am Arm sowas von arm aus
An nen richtigen Männerarm sieht selbst die 42er schon irgendwie niedlich aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.