NorbertM
Laxtons Superb
Ich denke, das niemand hier im Forum wirklich in der Lage ist zu bewerten, ob die Apple Watch nun wirklich ein Erfolg ist oder nicht.
Doch
Ich denke, das niemand hier im Forum wirklich in der Lage ist zu bewerten, ob die Apple Watch nun wirklich ein Erfolg ist oder nicht.
Das glaube ich nicht. So ziemlich alle Experten sind sich einig, dass der Wearables-Markt in den nächsten Jahren enorm zulegen wird. Zudem hat Apple in die Entwicklung der Apple Watch und der Software massig Geld gesteckt und auch die Third-Party-Developer dazu ermutigt, für die neue Plattform zu entwickeln. Aus diesen Verpflichtungen kann sich Apple nicht nach einem Jahr einfach so wieder zurückziehen.Eines steht aber fest, falls die Apple Watch ein Flop werden sollte wird es keine 2. Generation mehr geben...
Das glaube ich nicht. So ziemlich alle Experten sind sich einig, dass der Wearables-Markt in den nächsten Jahren enorm zulegen wird. Zudem hat Apple in die Entwicklung der Apple Watch und der Software massig Geld gesteckt und auch die Third-Party-Developer dazu ermutigt, für die neue Plattform zu entwickeln. Aus diesen Verpflichtungen kann sich Apple nicht nach einem Jahr einfach so wieder zurückziehen.
War ja beim ersten iPhone auch nicht anders.Falls ja werden aber viele hier vor Frust in die Tischkante beißen[emoji16][emoji12]
Was meinst du?
Hast du dir die Statistik von Slice nicht angeschaut? Das war keine Prognose, sondern wurde anhand von realen Zahlen erstellt. Auch wenn es nur auf die USA und bis mitte Juni zutrifft, ist das der größte objektive Beweis, den wir momentan haben. Dagegen steht nur Cooks Aussage, dass sich die Watch im Juni sehr gut verkauft hat. Allerdings ohne irgendwelche Zahlen.Also, welche objektiv belegbaren Argumente führen die "Floppianer" ins Feld?
Wurde das C-Modell denn eingestellt? Ich denke nicht. Es gibt ja immer wieder Gerüchte, dass ein neues rauskommen wird. Apple bringt das S-Modell ja auch nur alle zwei Jahre raus.Die Entwicklung des c-Modells wurde eingestellt obwohl es durchaus einen Markt dafür gibt. Sollte die Apple Watch Apples Umsatzerwartungen nicht erfüllen wird ihr das gleiche Schicksal ereilen.
Hast du dir die Statistik von Slice nicht angeschaut? Das war keine Prognose, sondern wurde anhand von realen Zahlen erstellt. Auch wenn es nur auf die USA und bis mitte Juni zutrifft, ist das der größte objektive Beweis, den wir momentan haben. Dagegen steht nur Cooks Aussage, dass sich die Watch im Juni sehr gut verkauft hat. Allerdings ohne irgendwelche Zahlen.
Slice (gibt es ca. seit 2010) ist primär ein Service, der die Online-Shopping-Erfahrung verbessern und erweitern soll. Den Marktforscher-Geschäftsbereich Slice Intelligence gibt es erst seit etwas über einem Jahr.
Ich geh mal davon aus, dass man da ruhig ein paar Versionsnummer zugeben kann. Apple wäre ja mit dem Klammerbeuten gepudert, wenn die zur Watch keinen langfristigen Plan (= über mehrere Versionen) hätten. Das heißt nicht, das alles, was für sagenwirmal AW 4 geplant ist, auch schon realisierbar wäre. Aber dass Apple eine ziemlich konkrete Vorstellung davon hat, wohin die Reise gehen soll und wie iOS, OS X und Watch OS ineinander greifen: davon kann mal wohl ausgehen. Ob die Vorstellung sich dann wie geplant realisieren lässt bzw. überhaupt realisierbar ist (und ob Apples Plan aufgeht): das ist eine andere Frage.Ja, davon gehe ich aus. Die Spezifikationen der AW2 standen vermutlich bereits fest, bevor die AW1 überhaupt in den Läden ausgestellt wurde.
Nach dem Bohei, das Apple da veranstaltet, wäre das ein sehr, sehr schwerer Schlag, der den Börsenkurs ins Nichts schupsen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple so auftrumpft, wie sie es derzeit tun, wenn sie nicht felsenfest davon überzeugt wären, dass die Watch ein voller Erfolg werden wird. Es kann natürlich immer noch ein Flop werden, keine Frage. Aber davon geht Apple ganz offensichtlich nicht aus. Ein wenig überspitzt könnte man sagen: Tim Cook verwettet Apple komplett auf die Watch. Und das tut er nicht, wenn er nicht (a) noch ein paar Asse im Ärmel hat und (b) von dem Produkt völlig überzeugt ist.Sollte die Apple Watch Apples Umsatzerwartungen nicht erfüllen wird ihr das gleiche Schicksal ereilen.
So kann man natürlich auch darauf antworten... Aber nein, was soll mit Slice vs Cook sein? Die Zahlen von Slice sind also komplett gelogen und wahrscheinlich von einem Praktikanten erstellt und von Cooks extrem genauer Aussage, welche präzieser nicht geht, entkräftet worden? Ist es das was du meinst, oder ist es sowieso egal was ich schreibe, da ich die sinnlose Watch als Flop sehe und das als Blasphemie gilt?Du machst mich echt fertig, ich kann nicht mehr, du bist mit großer Wahrscheinlichkeit der beratungsresistentete Typ den ich je gesehen habe. Wieviel Leute müssen dir in diesem Thread noch das Thema Slice vs Cook erklären? Es gibt hier mindestens drei Beiträge zu dem Thema, indem du durch Zitat direkt angesprochen wurdest und du hast nicht einmal dazu geantwortet. Wie liest du hier eigentlich? Extrem selektiv, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.