Ich habe die Watch nun zwei Wochen und bin der Meinung selbst wenn nun eine neue mit kleineren Besserungen rauskommen sollte dann kann man getrost auf diese Generation verzichten und sich lieber das übernächste Modell kaufen.
Die Uhr ist super, sie macht was sie soll und sieht toll aus.
Nicht wenn man direkt kauft wenn etwas raus kommtTheoretisch wartet man dann sein Leben lang nur auf die Nachfolger ....
Bei mir ist es regelmäßig so das Apps starten länger dauert als das Display der Watch überhaupt an ist. Als Beispiel wäre hier der Facebook Messenger und Instagram zu nennen.Wenn ich mal eine App auf der Uhr brauche und es dauert zwei - drei Sekunden dann ist das für mich halt so.
Wenn ich mal eine App auf der Uhr brauche und es dauert zwei - drei Sekunden dann ist das für mich halt so. Wenn ich ne Runde laufen gehe dann muss ich im Grunde nicht warten da ich bis zum Startpunkt des Laufes alles eingestellt habe, um ein Beispiel zu nennen.
Mit OS3 ist die AppleWatch fast komplett anders und erheblich besser.
Muss man ja auch nicht, oder?Naja das ist sehr optimistisch oder?! Man hätte auch einfach warten können bis die 2. Generation raus kommt oder?!
Andere frage: stört dich der Gedanke, dass du dir in 2-3 Jahren wieder eine neue kaufen musst denn gar nicht?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.