bandit1976
deaktivierter Benutzer
Hat er sicher nicht! Wieso sollte man so etwas beachten? [emoji15]Reinigungs Empfehlung von Apple vorher befolgt?
Hat er sicher nicht! Wieso sollte man so etwas beachten? [emoji15]Reinigungs Empfehlung von Apple vorher befolgt?
Da gibt es eine Empfehlung? Vielleicht sollte ich doch ab und zu mal das Stück Papier mir ansehen das Apple zu den Produkten dazu legt.Reinigungs Empfehlung von Apple vorher befolgt?
Da gibt es eine Empfehlung? Vielleicht sollte ich doch ab und zu mal das Stück Papier mir ansehen das Apple zu den Produkten dazu legt.
Hi, bin seit gestern auch Besitzer einer Sport 42 Watch Space Black.
Bin vom Akkuverbrauch positiv überrascht.Hatte nach 14 Stunden noch 50% mit telefonieren,whatsapp Nachrichten empfangen,ausprobieren der Apps usw.Man sollte allerdings die Einstellungen entsprechend seinem Bedarf einstellen.
Ein bug ist mir aufgefallen. Man kann nicht die Herzfrequenz nutzen wenn das Fitnessprotokoll nicht aktiviert wird, obwohl es zwei Schalter in der Apple Watch App gibt > Datenschutz> Bewegung&Fitness.Es sollte auch ohne das Fitnessprotokoll gehen, den das habe ich schon im Iphone aktiviert, deswegen braucht man das in der Watch nicht sonst zählt er doppelt die Bewegung!
Ansonsten hoffe ich das Whatsapp Nativ zeitnah kommt, den so wird man gezwungen das IPhone zu benutzen um zu antworten, das ist nicht der Sinn warum Whatsapp überhaupt von der Watch unterstützt wird.Ich habe nämlich zu 90% das IPhone heute in der Tasche gelassen, die anderen 10% war wegen Whatsapp.
Die Bedienung finde ich auch fast perfekt, einzig die Möglichkeit nur über den Touch sich in der Watch zu bewegen ist nicht gegeben man muss die Krone trotzdem benutzen, das wäre aber mit der Force Technik eigentlich zu machen.Bin jetzt noch gespannt was die nächsten Wochen an Apps kommen und was die Watch noch an Möglichkeiten bietet.
Werde mich melden sobald es neue Eindrücke gibt.
Ciao
Besitze die Apple Watch Sport 38mm nun seit 3 Wochen und möchte kurz meinen Eindruck schildern. Ich habe sie bei Ebay erworben, zu einem Preis, den ich gerade noch bereit war, zu bezahlen. Zusätzlich gabs ein 2. Armband und ich wechsle beide regelmäßig.
Die Uhr sieht Klasse aus. Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass meine nichtappleaffinen Freunde sie ebenfalls rein von der Optik toll finden.
Die Bedienung ist simpel und schnell begriffen. Das Display ist top und ich persönlich bin froh, dass es nur anzeigt, wenn ich drauf schaue. Das schwarz glänzende Display gefällt mir ausnehmend gut.
Mir war vor dem Kauf klar, dass die Uhr im Prinzip nichts anderes ist, als ein Zusatzgerät zum iPhone. Und genauso nutze ich sie.
Ich schaue lang nicht mehr so oft aufs iPhone, weil mir die Nachrichten direkt auf der Uhr angezeigt werden. Im Moment ist die Uhr dafür sogar unersetzlich, weil das iPhone seit FW 9.0 nur noch sporadisch einen Benachrichtigungston bei eingehender WA erklingen lässt.
Ich habe einen Herzfrequenzanzeiger, wenn ich laufe.
Ich habe einen nervigen Begleiter, der mich regelmäßig dazu animiert, mich zu bewegen.
Ich bekomme täglich serviert, wie faul oder fleißig ich war.
Ich habe eine lässige Fernbedienung für die iPhone Kamera.
Ich sehe auf einen Blick, wie das Wetter ist und muss nicht mehr aus dem Fenster kieken Natürlich kieke ich, aber ein Touch auf die Uhr zeigt mir, wie das Wetter wird. Gefällt mir ausnehmend gut.
Der Akku hält locker über einen Tag, auch wenn ich die Herzfrequenzmessung bemühe. Länger musste er noch nicht durchhalten, ich konnte die Uhr regelmäßig nachts laden. Ich kann mir vorstellen, mehrstündiges Training mit Herzfrequenzmessung schafft sie nicht. Das kommt aber bei mir nie vor. Ich trainiere maximal 2 Stunden am Tag und das schafft der Akku problemlos.
Ich nutze als einzige zusätzliche App Runtastic. Die funktioniert leider noch nicht so zuverlässig. Hoffe auf Nachbesserung, bis dahin nutze ich die Workoutapp.
Die Uhr ließ mich in den letzten Wochen eindeutig aktiver werden. Ich hätte diesen Effekt nicht erwartet und muss sagen, alleine dafür ist sie ihr Geld für mich wert.
Speziell die Aktivitätsringe und die Herzfrequenzmessung waren mein hauptsächlicher Kaufgrund. Ich weiß, dass hätten mir preiswertere Fitnessarmbänder auch so oder anders liefern können. Aber ich wollte die Watch Ich möchte weder damit telefonieren, noch Nachrichten schreiben, noch Musik hören.
Ich bin froh, mir die Uhr gegönnt zu haben. Sie ist nichts, was ich zwingend brauche, aber seit ich sie nutze, möchte ich sie auch nicht mehr missen. Übrigens trug ich vorher fast nie eine Uhr. Vielleicht trägt das auch zu meiner Begeisterung bei. Ich weiß auf einmal mit einem Blick, wie spät es ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.