Na warum schreibt man was in Sozialen Netzwerken?Ich darf nicht fragen, warum jemand seine Ergebnisse bei Facebook veröffentlicht bzw. was der Sinn dahinter ist? Entschuldige vielmals...
Damit die Freunde das sehen usw ...
Na warum schreibt man was in Sozialen Netzwerken?Ich darf nicht fragen, warum jemand seine Ergebnisse bei Facebook veröffentlicht bzw. was der Sinn dahinter ist? Entschuldige vielmals...
Den aktuellen Puls, den Blutdruck, die Konsistenz des Stuhlgangs, die Zusammensetzung der Atemgase? Wer glaubt, dass das jemanden außer dem Hausarzt interessiert, überschätzt sich doch sich ein wenig sehr. [emoji12]Na warum schreibt man was in Sozialen Netzwerken?
Damit die Freunde das sehen usw ...
Den aktuellen Puls, den Blutdruck, die Konsistenz des Stuhlgangs, die Zusammensetzung der Atemgase? Wer glaubt, dass das jemanden außer dem Hausarzt interessiert, überschätzt sich doch sich ein wenig sehr. [emoji12]
Wie immer alles. Mmmm ah, eine pauschale Bewertung offensichtlich ohne meinen Beitrag gelesen zu haben. Das wäre genauso als würde ich sagen Joh1 hat wie immer mal wieder nichts begriffen. Habe ich irgendwo schwachsinnig geschrieben? dann zitiere mich bitte. Kann ja sein, dass ich es vergessen habe, ich nämlich auch nicht mehr der Jüngste.technikelse stellt immer alles als schwachsinnig dar...
Meine 42mm mit Gliederarmband weist mittlerweile ein paar minimale gebrauchsspuren auf der Uhr auf. Nicht jedoch auf dem Armband. Zumindest konnte ich jetzt beim Betrachten keine erkennen.Hallo zusammen,
ich hoffe nicht, dass die Frage hier schon aufkam, wollte aber jetzt keine 36 Seiten lesen und die SuFu hat nichts ergeben.
Zur Frage: Gibt es bisher schon negative Erfahrungen von der Sport Watch zur Watch mit dem Edelstahlgehäuse? Ist das Alu leicht anfälliger oder ähnliches?
Die Edelstahl soll extrem schnell zerkratzen da sie Poliert ist,Solange das Alugehäuse nicht enorm stark anfälliger ist als das Edelstahlgehäuse, bleibe ich bei Alu.
Habe mir gestern die Alu Variante in space-grey bestellt, da ich sie in Kombi mit dem schwarzen Gummiarmband haben wollte. Die andere gibt es in space-grey ja nicht mit dem schwarzen Gummiband.
Vielleicht bin ich etwas über das Ziel hinausgeschossen EntschuldigungWie immer alles. Mmmm ah, eine pauschale Bewertung offensichtlich ohne meinen Beitrag gelesen zu haben.
Die Edelstahl soll extrem schnell zerkratzen da sie Poliert ist,
ich habe noch von keiner Alu Watch gehört die zerkratzt ist.
Die Edelstahl soll extrem schnell zerkratzen da sie Poliert ist,
Dito!Soll - meine IST nach sechs Wochen nicht verkratzt.
Ich darf nicht fragen, warum jemand seine Ergebnisse bei Facebook veröffentlicht bzw. was der Sinn dahinter ist? Entschuldige vielmals...
Hey ich wollte jetzt hier keine Grundsatz Diskussion anstoßen! Sorry... wollte nur wissen ob ich Strecke plus Zeit posten kann...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.