frosch747
Eierleder-Apfel
Nö, ich hatte mich vorher geweigert der Stehanimation nachzukommen. So blieb halt die Uhr stehen und ich saß.[emoji41]Vielleicht ein Zahnrad defekt!
Nö, ich hatte mich vorher geweigert der Stehanimation nachzukommen. So blieb halt die Uhr stehen und ich saß.[emoji41]Vielleicht ein Zahnrad defekt!
Also bei mir läuft das Wlan ganz normal wenn das iPhone gesperrt ist.Das ATV. Und mangels WLAN heißt, während das iPhone gesperrt ist, läuft dort kein WLAN.
Warum nimmt die Healthapp nicht die Ruhekalorien der Apple Watch auf? Das nervt mich wirklich ungemein.
Nach der Health App sind die Ruhekalorien (siehe Erläuterung in der Health App) dem Grundumsatz gleichzusetzen. Die Apple Watch scheint das anders zu handhaben, dort gehören zu Ruhekalorien auch die dazu, die nicht als 'sportliche Aktivität' zählt, zum Beispiel sitzen am Schreibtisch (was auch schon mehr Kalorien verbaucht als der Grundumsatz). Daher liegen die Ruhekalorien, die die Uhr anzeigt, deutlich über dem Grundumsatz.
Nach der Definition wäre ein Eintrag also nicht korrekt. Keine Ahnung ob dies der Grund für Apples Entscheidung ist, aber richtig wäre der Eintrag nicht. Apple hätte natürlich auch einfach die Definition ändern können^^
der Grundumsatz wird eh nur auf Basis des Geschlechts, Alter, Körpergröße und Körpergewichts errechnet, ist also ein nahezu konstanter Wert , da ändert sich nichts.
Nein kann man nicht.aber jetzt mal eine andere Frage ich war Laufen und die Uhr hat es top aufgezeichnet aber kann man das auch bei Facebook posten lassen wie bei Runtastic?
Du kannst mit der Strava.app laufen und posten![emoji41]schade... danke
schade... danke
Er hat sich nur für meine Antwort bedankt auch wenn es leider nicht seine Erwartungen erfüllt hat daran ist doch nichts schlimmes zu sehen.Warum muss man sowas posten?
Warum muss man sowas posten?
Warum muss man sowas hier posten? Gibt dafür sicher keinen besseren Grund, als sowas dort zu posten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.