Kann natürlich auch sein bzw. dann ist es so, wenn Du es konkret weißt. Ich hatte nur eine Vermutung.Es pushed nur, wenn die Watch verbunden es. Es sucht nicht nach ihr.
Trotzdem alles merkwürdig das der Akku am iPhone bei 70% über Nacht leer geht wenn die AW aus ist. Bluetooth war am iPhone an. Da ich durch die AW mein iPhone weniger gebrauche würde der Akku auch 2 Tage halten. Ich könnte mir vorstellen das über diese AW App die Watch gesucht wird, alles Vermutung. Ich werde mal bei Apple nach fragen. Es muss ja möglich sein die AW über Nacht aus zu machen wenn ich sie nicht brauche. Wer will kann ja abends mal testen ob es bei ihm auch so ist. Man muss ja Akku am iPhone nicht leer werden lassen. Mal 2-3 Stunden. Was sich am Akkustand ändert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.