Wenn der grüne Annehmen Knopf erscheint, genügt bei mir ein sehr leichter Touch! Folien habe ich noch nie benutzt.[emoji76]Bin ja soweit zufrieden, trägt sich auch sehr angenehm (Sportarmband). Aber ich hab ein Problem mit dem Touch wenn es um die Annahme von Telefonaten geht. Da muss ich teilweise mehrfach drauf drücken, teils richtig bohren. Nun muss ich sagen das ich eine Folie drauf habe und nicht weis ob es davor auch so schwer ging. Allerdings reagiert die Uhr auf alle anderen Berührungen eben sehr schnell und leicht. Jemand ähnliche Erfahrungen?
Ist im Moment der Standard, ändert sich vielleicht später, bis dahin bleibt das iPhone der Kalender Manager!Ach was mich noch interessiert, liegts an mir oder ist es generell nicht möglich den Kalender komplett zu sehen? Also mehr als den aktuellen Monat?? Find ich schon irgendwie negativ
Nein, nicht direkt. Abhilfe: das Hörbuch in iTunes als Musik deklarieren müsste klappen (nicht getestet)...lassen sich Hörbücher auf die Uhr syncen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.