yves78
Luxemburger Triumph
Ein Frage zum Akku, aber nur indirekt zur Watch. Seitdem ich die S3 mein eigen nennen darf, komm ich mit dem iPhone gerade so über den Tag. Vorher hielt der Akku vom iPhone locker zwei Tage. Nun nach knapp 13h Standby bin bei 50%. Benutzung 6:36h was definitiv nicht meine Aktivitäten waren. Zählt hier die Watch mit rein? Anders gefragt, saugt das Bluetooth tatsächlich so viel, oder ist es nur das iOS11 update was hier schuld hat. Hab nun auch am Dienstag das update drüber laufen lassen, keine Veränderung. Heute morgen. 4h Standby und 3:20h Benutzung, wobei ich 3h mit dem Auto unterwegs war.
Habe mich seelisch und moralisch auf eine saubere iOS Neuinstallation vorbereitet, es sei denn ihr sagt das der erhöhte Verbrauch (geschätzt 30%) normal ist.
Mit dem Akku der S3 bin ich im übrigen sehr zufrieden und mit meinem UseCases muss ich nur jede zweite Nacht den Akku laden.
Grüße
Habe mich seelisch und moralisch auf eine saubere iOS Neuinstallation vorbereitet, es sei denn ihr sagt das der erhöhte Verbrauch (geschätzt 30%) normal ist.
Mit dem Akku der S3 bin ich im übrigen sehr zufrieden und mit meinem UseCases muss ich nur jede zweite Nacht den Akku laden.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: