Zitiere mich mal selbst: der Apple Support zeigte sich durchaus besorgt auf Grund des stark erhitzenden Akkus. Ansonsten wurde die AW anstandslos getauscht. Also wie vermutet liegt hier ein fehlerhafter bzw. defekter Akku vor..... scheint doch was ernsteres zu sein. Die AW lädt nicht wirklich, Akku wird zudem recht heiß. Habe jetzt ein Telfonat mit dem Apple Support für morgen vereinbart und dann sehen wir mal weiter
Eher kein Problem, wie @Barrac schon sagte. Ein Akku verschleißt so oder so. Wirklich beeinflussen kann man da nichts, weil zuviele Faktoren mit rein spielen. Einfach benutzen, laden wenn es nötig wird, sich am Gadget erfreuen und keine Gedanken an Unnötigem verschwenden.Dieser wird ja vermutlich viele Stunden auf ca. 100 % gehalten. Oder ist das heutzutage kein Problem?
So ist es! Meine 4 Jahre alte Watch ist bis zum Schluss immer über den Tag gekommen....Einfach benutzen, laden wenn es nötig wird, sich am Gadget erfreuen und keine Gedanken an Unnötigem verschwenden.
Die AW macht vor und nach dem Update das Selbe, nur mit weit höherem Stromverbrauch. Vorher bin ich in der Nacht mit 5% ausgekommen, jetzt bin ich bei 20%.
Wieviel verbraucht denn die S5 bei euch so über Nacht?
Ich habe in letzter Zeit beobachtet, dass der Verbrauch nachts sehr hoch ist.
Gestern vom Laden genommen und direkt auf Flugmodus, Theatermodus und 8 Stunden später nur noch 84% Akku - 16% Verbrauch in der Nacht ohne Aktivität finde ich schon sehr hoch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.