Macbeatnik
Golden Noble
Irgendwie ist der Akkuverbrauch der 5er komisch: Ich starte morgens mit 100% in einen normalen Bürotag. Mal habe ich abends gegen 22 Uhr noch 50% Akku; an anderen Tagen sind es nur 25-30%. Natürlich bei identischer Nutzung und mit aktuellem WatchOS 6.1.
Klar, man kommt so über den Tag. Ich habe dabei aber weder LTE noch ein Training genutzt. Dann kann es schon eng werden.
So extreme Schwankungen und generell hohen Verbrauch kenne ich von der 4er definitiv nicht.
Apple verspricht eine Batterielaufzeit von 18h und du bist nach 18h und verbleibenden 49% Akku unzufrieden?Nur wenn ich Morgens die Uhr um 4:30 Uhr von der Ladestation 100% runter nehme, hat die Ihr am selben Tag am Abend um 22:50 Uhr noch 49%.
Dann nehme ich halt das Vorgängermodell. Die einzig markanten Änderungen, die zumindest bei mir hängen geblieben sind, sind doch der Kompass und das AOD.das andere ist aber, dass es mit Vorgängermodellen besser lief.
Am besten legst dich wieder hin und schläfst noch paar Stundenalso was wollt ihr?
Das war in der Tat für mich ein Kaufgrund die 5er zu nehmen. Mit aktiviertem AOD kommt man grad so über den Tag und da hätte ich von Apple mehr erwartet.das AOD
Vorgängermodelle sind und waren nicht besser.
Schau mal an was Apple angibt und höre nicht auf die User hier oder sonst wo. Jeder nutzt seine Uhr anders, du weißt nicht wie sie Ihre Uhr genau eingestellt haben und welche Apps sie so nutzen.Habe die Uhr auch schon öfters als 10 mal geladen. Nur wenn ich Morgens die Uhr um 4:30 Uhr von der Ladestation 100% runter nehme, hat die Ihr am selben Tag am Abend um 22:50 Uhr noch 49%. Das ist ja echt nicht der Hit.
Naja die Laufzeit von der 5er hättest du vorher wissen können. Apple gibt diese an, wenn du sie kaufst obwohl Apple schon angibt dass es gerade mal 1 Tag hinhaut, wieso kaufst du sie dann überhaupt wenn es dir zu wenig ist?Das war in der Tat für mich ein Kaufgrund die 5er zu nehmen. Mit aktiviertem AOD kommt man grad so über den Tag und da hätte ich von Apple mehr erwartet.
Das kannst du so pauschal garnicht sagen oder hast du die 4er nun noch und nutzt sie parallel? Denn auch wenn die 4er damals gut lief, so kann sie nun mit den neuen WatchOS und den entsprechend nun geupdaten Apps auch ganz andere Laufzeiten haben.Doch. Siehe meinen Beitrag. Die 4er war, bei identischer Nutzung, deutlich besser und vor allem zuverlässiger. Da gab es nicht solche Schwankungen in der Laufzeit wie mit der 5er.
Warum? Mehr verspricht Apple doch überhaupt nicht, als einen „Benutzungstag“ ca. 18h. Denn ein wenig Schlaf braucht jeder, oder?da hätte ich von Apple mehr erwartet.
Ich habe am 18. Oktober 2019 meine erste Apple Watch gekauft Series 5. Aber ich muss sagen, mit der Akkulaufzeit bin ich absolut "NICHT" zufrieden. Ich habe alles ausgeschaltet an der Uhr , da ich keinen Sport mache und habe nur den Puls an. Der ja eh immer an ist. EKG nutze ich gar nicht.
Habe die Uhr auch schon öfters als 10 mal geladen. Nur wenn ich Morgens die Uhr um 4:30 Uhr von der Ladestation 100% runter nehme, hat die Ihr am selben Tag am Abend um 22:50 Uhr noch 49%. Das ist ja echt nicht der Hit. Einige sagen 2 Tage läuft die Uhr durch und bei mir gerade mal etwas mehr als 24 Stunden (keine 2 Tage) und ich habe "NICHT" mal das Always On Display an, sondern nur die Funktion wenn ich das Handgelenk drehe, soll die Uhr an gehen.
Es ist die neueste Watch OS drauf.
Ich bin am überlegen, die Uhr zurück zu geben. Was soll ich mit so etwas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.