bandit197601
Osnabrücker Reinette
Also a) will ich so was gar nicht und b) hatte ich auch nicht die Reaktion mit der ersten. Und das ist auch gut so.Hey der hat schon die neue Apple Watch
Du bist froh... Ich finde es gerade schade... Tja, zwei Meinungen, zwei AnsichtenBin ich froh, dass die Uhr nicht eckig geworden ist, sowas sieht doch am Handgelenk nicht schön aus
Wurde doch hier schon beantwortet :Die Frage konnte ich mir gerade selbst beantworten.
Anhang anzeigen 178176
Also schon nächsten Montag. Gilt das dann auch für iOS 15 oder braucht man das noch nicht für watchOS 8?
Am 20.09. erscheint watchOS 8, iOS 15, iPadOS 15 und tvOS 15.
Wurde doch hier schon beantwortet :
Und genau wegen des optischen Statements wäre eine neue Gehäuseform der Renner geworden, der Wiedererkennungswert wäre trotzdem geblieben, sieht auch kantig noch ähnlich aus. Und draußen wäre dann "Hey der hat schon die neue Apple Watch" die Reaktion gewesen. Ich hätte die kantige Version sofort gekauft, aber so... sehr wahrscheinlich nicht. Und da bin ich nicht der einzige.
Ein Porsche 911 ist seit 1963 unverkennbar. Eine klassische Rolex wurde auch nicht viereckig.Und die optische Anpassung wird definitiv kommen müssen. Die AW ist im heutigen Design nicht mehr nur rundgelutscht, was sie von Anfang an war, sondern auch noch ausgelutscht.
Und die optische Anpassung wird definitiv kommen müssen.
Ein Porsche 911 ist seit 1963 unverkennbar.
Natürlich. Aber das ist auch eine fast 60-jährige Entwicklung.Unverkennbar ja, unverändert aber nicht. Heutige 911er sind einfach deutlich wuchtiger und breiter als die damaligen Klein-Porsches. Die optischen Unterschiede sind schon sehr markant.
Hast du andere Erfahrung mit Apple gemacht?Na, wenn du das sagst, dann muss da wohl was dran sein.
Stimmst mir ja dann doch zu. Dann muss da wohl was dran sein.Allerdings gehe ich auch davon aus, dass Apple sich bei der AWS8 von den abgerundeten Kanten der Apple Watch verabschieden wird. I
EckigSehe ich auch so. Habe die AW5 und finde sie immer noch toll und attraktiv. Was will man eigentlich mehr?
Nein, mag ich sie eher abgerundet. Streicht sich sanfter von außen übers Display.
Ich aber nicht!Nein, mag ich sie eher abgerundet. Streicht sich sanfter von außen übers Display.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.