MichaNbg
Brauner Matapfel
Frage mich, weshalb sie die 3er nicht wenigstens gegen die 4er getauscht haben?
Kann Dir Deine Frage leider nicht ganz beantworten, aber eine SE als Übergang würde ich beispielsweise nicht anstreben.Die Edelstahl kommt nicht in Frage weil zu wenig Neuerungen. Always On Display wird nicht genutzt, ebenso wenig EKG oder Blutsauerstoff.
Frage mich, weshalb sie die 3er nicht wenigstens gegen die 4er getauscht haben?
Gleiches bei mir. Ich finde das größere Display ansprechend, aber kein Anreiz, meine 6er jetzt zu verkaufen.Ich hatte die 2er und letztes Jahr Wechsel auf die 6er - auch hier für mich kein Upgrade-Kaufanreiz
vielleicht kommen ja irgendwann Blutdruck- oder Blutzuckermessung
Am 20.09. erscheint watchOS 8, iOS 15, iPadOS 15 und tvOS 15.Hat Apple eigentlich schon was angedeutet, wann watchOS 8 (und damit dann natürlich auch iOS 15) kommt?
Andererseits hat die 7er gegenüber der 4er ja schon noch ein paar mehr Features, als nur das größere Display. Zudem wurde ja geschrieben, dass die 4er das neue Assistive Touch von watchOS 8 nicht unterstütze. Und das interessiert mich schon sehr. Aber es ist ja noch etwas Zeit für die Entscheidung. Ich rechne nicht vor Ende Oktober mit der Lieferbarkeit.
Ich hab aktuell die 5er und sehe keinen Grund zu wechseln.
Die hat zwar kein Blutsauerstoff, aber mal ehrlich. Wie oft misst man den?
Bei einem gesunden Menschen liegt der meist so oder so zwischen 95 bis 97.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.