Nein - immer noch keine Änderung.Hat sich Euer Sendungsstatus inzwischen aktualisiert ?
Ich würde ganz stark davon ausgehen, dass die Verfügbarkeit morgen auch mindestens "in 12 Wochen" springt.
[...]
Da das offizielle Erscheinungsdatum der Nike+ Edition morgen ist, wird das garantiert der gleiche Sch**ß sein.
Habe auch dort bestellt allerdings mit Lieferung nach Hause. Bis jetzt aber noch keine E-Mail bekommen.
Ich drück dir die Daumen, dass du sie heute in Empfang nehmen kannst!
Welches Modell hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf?
Ich bin schon geneigt mich ins Auto zu setzen und nach Straßburg (F) zu fahren. Dort ist meine favorisierte Nike 44mm in space-grau mit Sport Loop verfügbar. Ist übrigens auch der nächste Apple Store für mich. Gibts da Erfahrungen beim Kauf im europäischen Ausland?
@Dagget hast du eventuell mal im Spamordner nachgsehen?
Bei mir stand nämlich auch noch nach der Mitteliung durch MediaMarkt der Bestellvorgang auf "Vorbereitung für Abholung" (so was in der Richtung halt) unter meinen Kundenkonto.
Die Kommunikation in diesem Fall/diesen Fällen is echt nicht gut gelöst von MediaSaturn. Da hätte ich mir mehr erhofft von dem Brocken. Am Tag der eigentlichen Abholung eine Verzögerung mitgeteilt zu bekommen, ist echt ziemlich schwach.
Den Status hat meine AW 4 in Edelstahl bei MM seit zwei Wochen. Gehe also lieber nicht davon aus, dass dieser sich bald ändert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Bestellung aus dem Apple Store, die ich in zwei Wochen erhalten soll, früher eintrifft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.