Fledermaus
Jonagold
Hi, wo ist Eure Watch denn inzwischen laut Sendungsverfolgung? Meine hängt immer noch in China .
meine auchHi, wo ist Eure Watch denn inzwischen laut Sendungsverfolgung? Meine hängt immer noch in China .
Hi, wo ist Eure Watch denn inzwischen laut Sendungsverfolgung? Meine hängt immer noch in China .
Bei mir ist es genauso, vielleicht etwas früher bestellt als Du, kurz nach 12 am 14.09.Meine Apple Watch 44mm Edelstahl wird seit dieser Nacht ebenfalls für den Versamd vorbereitet.
Bestellt am 14.09. nachmittags bei Apple. Voraussichtliche Lieferung war immer 15.-22.10.!
Gerade bei MM die 44mm space-grau Nike mit Sport Loop zur Abholung am Freitag im Markt bestellt. Sind wir mal gespannt ob da auch tatsächlich eine liegen wird.
Und schon wurde sie versendet. AppleStore App sagt Lieferung am 08.10.!Meine Apple Watch 44mm Edelstahl wird seit dieser Nacht ebenfalls für den Versamd vorbereitet.
Bestellt am 14.09. nachmittags bei Apple. Voraussichtliche Lieferung war immer 15.-22.10.!
Habe soeben eine Mail von Saturn (!) erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass sich die Lieferung für meine Bestellung verzögert.
Habe soeben eine Mail von Saturn (!) erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass sich die Lieferung für meine Bestellung verzögert. Hier machen mich zwei Punkte stutzig.
Zum Ersten kommt die Mail von Saturn und nicht vom MediaMarkt (Ja, ich kenne die MSH, aber dennoch dürfte der MM Shop nichts mit dem Saturn Shop zu tun haben?!)
Zum Zweiten kann man laut Internetshop die Watch immer noch bestellen für eine pünktliche Abholung/Lieferung für morgen.
Hat noch jemand der bei MediaMarkt bestellt hat diese Mail erhalten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.