Is in Frankfurt noch was zu holen? War mal jemand im laufe des Tages dort?
Sind doch schon einige Erfahrung ThreadMehr Bilder bitte
Zumindest heute Morgen 10:15. Uhr waren lt. einem Mitarbeiter noch alle Modelle verfügbar.Weiß jemand, wie es um den AW 4 Bestand in Hannover aussieht?
Welche Modelle gab es noch gestern?Bekommen die Apple Stores in München auch am Samstag Waren? Eine Edelstahl Gold Milanaise hätte ich gerne. Leider ein paar Sekunden später bei Apple vorbestellt und bekomme meine erst Anfang Oktober. Gestern in München waren dort nur ein paar Modelle, die mich nicht interessiert haben.
Ich hab es nicht bekommen, hab aber auch bei Saturn vorbestellt, war eigentlich auch zu erwarten....
War jemand heute schon im Apple Store in München und kann eine Aussage zum Bestand machen?
ok, Danke für die Info. Dann heißt es wohl weiterhin warten...Ich war dort gegen 10h. Seit gestern sind die Edehlstahl Watch alle ausverkauft. Auch im OEZ nichts. Und heute kommt keine Ware rein. So sagte mir die Verkäuferin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.