Da hat die Sendung wohl das Lieferfahrzeug verpasst.Bei mir steht nur noch:
Auf dem Transportweg 21.09.2018 6:55 Hamburg, Germany Ziel Scan
Wie war das bei euch?
So, mal die 20 Cent investiert, lies mir ja keine Ruhe.
Die Watch soll in Zustellung sein und zwischen 08:00 - 19:00 zugestellt werden.
Bin gespannt.
@smiddipower Danke für die schnelle Antwort.![]()
In einem anderen Forum hat jemand behauptet, dass UPS da am Apple Launch Day eine Ausnahme macht. Keine Ahnung, ob das stimmt.Zustellung am 22.09. wird wohl auch eher nichts, da UPS zumindest mit dem Tarif von Apple Samstags nicht ausliefert.
Zustellung am 22.09. wird wohl auch eher nichts, da UPS zumindest mit dem Tarif von Apple Samstags nicht ausliefert.
Bei mir stand heute morgen noch „Zustellung bis Tagesende“. Als ich eben auf die Internetseite der Sendungsverfolgung gegangen bin, steht da: Zustellung 22.09.
Es ist gleich so weit und ich bekomme einen ganz schweren Wutanfall...
Hat UPS dir verraten, wieso die Sendungsverfolgung nicht aktuell ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.