• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Apple Watch 2 soll 2016 erscheinen und FaceTime-Kamera & besseres WiFi besitzen

Mitglied 105235

Gast
Ihr seid aber nicht alle :) Für Euch passt es, schön, für andere muss es aber nicht passen. Die bezahlen dann gerne etwas mehr, behalten aber die Flexibilität. Ist das so schwer zu verstehen?
Ne ist mir schon klar, ich wollte damit nur darauf hinaus das man so pauschal nicht sagen kann das die Verträge teurer sind.
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Solange die Apple Watch nicht komplett selbstständig ist kann ich sie sowieso nicht gebrauchen. Es werden also vermutlich noch locker 10 Jahre ins Land verstreichen bis für mich etwas Brauchbares dabei ist.
Weshalb das? Hast du eine derartige Aversion gegen dein iPhone, dass du es immer zu Hause liegen lassen möchtest?
 

Northbuddy

Tokyo Rose
Registriert
20.06.12
Beiträge
71
Weshalb das? Hast du eine derartige Aversion gegen dein iPhone, dass du es immer zu Hause liegen lassen möchtest?
Naja. Also beim Joggen bräuchte ich das iPhone nicht, wenn die Watch autonom wäre (GPS, Notruf). Auch bei anderen Anlässen müsste ich dann das iPhone nicht dabei haben. Und da das iPhone ja scheinbar immer grösser wird... (ich habe mir bewusst noch ein 5s geholt, als das 6er raus kam).
 
  • Like
Reaktionen: saw

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ja, das nächste iPhone ist sicher größer als ein evtl. iPad Pro...
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Naja. Also beim Joggen bräuchte ich das iPhone nicht, wenn die Watch autonom wäre (GPS, Notruf). Auch bei anderen Anlässen müsste ich dann das iPhone nicht dabei haben. Und da das iPhone ja scheinbar immer grösser wird... (ich habe mir bewusst noch ein 5s geholt, als das 6er raus kam).

Ach so, aber warum antwortest du auf eine Frage an @BlackRa1n?