Kann man eigentlich diese ganzen Kinofilme auf dem 3D Kino Zeitalter da auch in 3d anschauen? Also Avatar und Herr der Ringe?
Herr der Ringe in 3D?!?Herr der Ringe (Apple TV) checke ich später
Der wurde doch nie in 3D gedreht.
Kann man eigentlich diese ganzen Kinofilme auf dem 3D Kino Zeitalter da auch in 3d anschauen? Also Avatar und Herr der Ringe?
Herr der Ringe in 3D?!?Herr der Ringe (Apple TV) checke ich später
Das habe ich auch gemerkt. Den Hobbit gibt es in 3D bei Apple TV. Insgesamt ist die Auswahl an 3D Filmen überschaubar.Herr der Ringe in 3D?!?
Der wurde doch nie in 3D gedreht.
Zwischen der Hobbit und Herr der Ringe liegen auch ca 10 Jahre.Das habe ich auch gemerkt. Den Hobbit gibt es in 3D bei Apple TV. Insgesamt ist die Auswahl an 3D Filmen überschaubar.
Zwischen der Hobbit und Herr der Ringe liegen auch ca 10 Jahre.
Aber wäre da HdR nicht zeitlich näher an dran an dem damaligen Trend der 3D-Filme als der Hobbit?Zwischen der Hobbit und Herr der Ringe liegen auch ca 10 Jahre.
Avatar war ja damals der erste 3D Film im Kino. Kommt das auf der Vision Pro auch rüber? Oder ist das 3D "anders"?
Hast du das in VR modus oder im AR modus angeschaut? Ist man näher an der Leinwand dran oder was macht den Unterschied?3d auf der Vision pro ist imho Welten besser als im Kino. Den ersten Avatar hab ich noch nicht angeschaut. Der 2 Teil ist sehr sehr gut! Ich hab mal Star Wars the force awakens in 3d reingeschaut der ist leider nicht schön anzuschauen. Beides Disney+
Nein. Der Trend ging ja so richtig 2009 los mit Avatar. Der erste Hobbit ist von 2012.Aber wäre da HdR nicht zeitlich näher an dran an dem damaligen Trend der 3D-Filme als der Hobbit?
Avatar 3D kann ich leider nicht mit meinem deutschen Disney+ Account testen. Der läuft am 27.3. aus. Dann teste ich mal die amerikanische Variante. Allerdings ist die 2D Version bereits beeindruckend. Auch im Vergleich zu meinem feinen "kleinen" 77 Zoll LG OLED. Nur stören Spiegelungen von hellen Bildauschnitten auf den Gläsern der Brille. Das lässt sich vermutlich nicht verhindern. Ich habe die Helligkeit bereits runtergeregelt. Das scheint nur in drei Stufen zu gehen und nur in den allgemeinen Settings und nicht je App.Avatar war ja damals der erste 3D Film im Kino. Kommt das auf der Vision Pro auch rüber? Oder ist das 3D "anders"?
Ich verstehe deine Antwort nicht. Auf welchen Teil meiner Frage beziehst du dich?Vermutlich sollte das die Fotos App auf dem geeigneten iPhone sein. Das ist doch das von Apple dafür vorgesehen Gerät?
An die Apple Vision Pro Nutzer. Ich habe die Möglichkeit hier in D eine AVP (USA Modell) zu bekommen.
Ist die AVP noch immer mit Geotracking für Deutschland gesperrt?
Wird es nachdem sie in D erschienen ist möglich sein, "einfach" das neue VisionOS zu installieren (Update OTA) und hier uneingeschränkt zu nutzen, oder gibt es da Hürden?
Muss ich auf sonst noch etwas achten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.