In der 1.1beta wird die persona tatsächlich deutlich Detail reicher
Gab es sicher schon häufiger - und wird es immer geben. Es gleich bescheuert zu nennen unnötig.
MoiIch überlege, mir die Vision Pro von einer Bekannten aus den USA zusenden zu lassen. Wer hat damit Erfahrungen?
DHL nimmt keine Sendungen von nicht als Gefahrgutversender approveten, kommerziellen Kunden an. Die Vision Pro zählt als Gefahrgut, weil der Akku separat ist.Welcher Versanddienstleister ist empfehlenswert (DHL, FedEx) und bezahlbar? Wenn ich die Maße und das Gewicht korrekt gegoogelt habe, zahle ich bei DHL mindestens 235 USD.
So ist das, weil die US Steuer keine Mehrwertsteuer sondern eine Verkaufssteuer ist. Die, die ich versendet habe, sind Umsatzsteuer erstattungsfähig fuer gewerbliche Zwecke, da isses dann nicht so tragisch. Aber so in dem Dreh must du rechnen, bis sie bei dir ist.Habe ich die Tax in den USA, in meinem Fall 323 USD, zusätzlich zu unserer Einfuhrumsatzsteuer (ca. 700 Euro) zu zahlen (Doppelbesteuerung?!)? Dann lande ich ja bei 4500 Euro inklusive Versand und allen Taxes für das 256GB Modell.
Dann warte ich lieber bis sie voraussichtlich im Mai hier offiziell und mit allen Inhalten über meine heimische Apple ID erhältlich ist.
Inzwischen haut es ja auch schon mit der Frisur hinPersona entwickelt sich schnell weiter und ist in manchen Apps auch in landscape verfügbar.
Schon davor gehört?
Risse im Frontglas der Vision Pro ohne äußere Einwirkung? (Apple Vision Pro)
Hi zusammen, im Netz liest man von unerklärlichen Rissen im Frontglas der Apple Vision Pro, welche ohne ohne äußere Einwirkung auftreten und auch keine typischen Spuren äußerer Einwirkung zeigen. Betroffene Nutzer vermuten, dass Überhitzung im Standby-Betrieb zu thermischer Spannung im Glas...www.android-hilfe.de
Welcher Flugsimulator ist das für iPadOS oder Mac, Christian?Flugsimulator macht auch Spaß auf der Vision pro. Das Cockpit kann man sich ~lebensgroß anzeigen lassen leider nicht in VR. Dafür kann man sehr praktisch weitere Apps auf der Vision pro öffnen und um sich herum platzieren. Zb flugplanung, bedienelemente… etc es gibt viele iPad Zusatz Apps die gut laufen.
x-plane auf dem MacWelcher Flugsimulator ist das für iPadOS oder Mac, Christian?
Shit!Um eine Verbindung zum MacBook (Displayspiegelung) herzustellen, muss das MacBook Display geöffnet sein? Ich habe es immer geschlossen und einen externen Monitor verbunden.
Ich kann die AVP doch auch ohne Akku direkt mit Netzteil betreiben? Auch ohne Netzteil am MacBook per USB-C Kabel?
Ich kann die AVP doch auch ohne Akku direkt mit Netzteil betreiben?
Ich kann die AVP doch auch ohne Akku direkt mit Netzteil betreiben? Auch ohne Netzteil am MacBook per USB-C Kabel?
Um eine Verbindung zum MacBook (Displayspiegelung) herzustellen, muss das MacBook Display geöffnet sein? Ich habe es immer geschlossen und einen externen Monitor verbunden.
Shit!
On your Mac laptop
- Make sure that your Mac laptop is open and its display is active.
Use your Mac with Apple Vision Pro - Apple Support
Learn how to use Apple Vision Pro as a private, portable 4K display for your Mac with Mac Virtual Display.support.apple.com
Das geht leider auch nicht, sondern nur mit dem Akku und einem besonderen Kabel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.