Der Artikel dort ist deutlich kürzer, als dieser hier.Hier noch ein weiterer schon längerer Artikel...
Was dort steht ist reine Spekulation und keine offizielle Aussage von Apple!Erstes Quartal 2009 kommt Snow Leopard für die, die zu faul sind zum lesen....
ich bin gespannt, wie ein regenschirm! weiß man näheres über preise? Wieviel die Home Edition bzw die Business Edition, bzw die Ultra Edition, bzw die Student Edition kosten wird hehehe
Mal vielleicht eine blöde Frage: Nützt mir denn SL etwas, auf einem MBP 2,2 Ghz, letzten Januar gekauft?
Felix, kannst du die Untersützung (das Wort ist putzig) bitte noch korrigieren?eine Untersützung für Microsoft Exchange .
Also ich denke (hoffe), dass alle Intel-Macs von SL profitieren werden. Manche mehr, manche weniger.
Der "Witz" ist ja die Auslagerung von Rechenprozessen in die GPU! Und wenn es Apple momentan noch nicht einmal hinbekommt, ohne User-Ab/Anmeldung eine Umschaltung der GPUs hinzubekommen, dann habe ich hinsichtlich der Zukunft düstere Gedanken...
(EDIT: Als ich das o.g. Procedere zum ersten Mal gelesen habe, dachte ich erst an einen Witz. Hey, wir haben das Jahr 2008!!!)
*J*
sie arbeiten ja eh schon dran. machs besser.
Ich muss es nicht besser machen! Ich muss nur mit dem Finger auf andere Hersteller zeigen und sagen: Ätsch, die machen es besser!
*J*
aber der wille zählt und sie versuchens ja zu verbessern.
Ja, ich hoffe mal darauf, dass es eine reine Software-Geschichte ist. Es wäre für die early adopters ein Schuss ins Knie, wenn das ad-hoc-Umschalten erst mit der nächsten Hardware-Revision klappen würde.
*J*
"Alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation!" =)
Nur für mac pro Anwender wirklich interessant das upgrade ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.