Es wird nicht in Erwägung gezogen, daß Apple eventuell neue/veränderte Hintergrundbilder fürs iPad 3 mitliefert? Ich weiß, das klingt sehr weit hergeholt, aber wer weiß?Die "Bubbles" sind im Landscape-Modus anders positioniert und zwar sind die o.g. direkt unter der Safari App.
Anhang anzeigen 80350
das Bild ist doch einfach nur Sinnbildlich gedacht.
.. Maps - der Standort
.. Calendar, Wednesday 7- Das Datum der Keynote im März
.. Keynote - es is eine Keynote die mit Keynote gemacht wurde :-D
und der Finger, der sieht einfach nur gut aus (für die, die es nicht so genau nehmen)
In deinem Dock sind aber 6 Apps abgelegt, dass passt somit nicht zu den Abständen. Wie ich bereits sagte, es müssen 5 Apps im Dock sein und dann wäre bei dir die Musik App direkt über dem Home-Button und somit auch sichtbar.
Hier mal ein Foto wo jemand das iPad 2 aus dem gleichen Winkel fotografiert hat:
Anhang anzeigen 80355
Jetzt fällt mir grad ein: Wenn das iPad 3 tatsächlich eine höhere Auflösung bekommt, muss es ja sogar ein anderes Hintergrundbild sein (also zumindest eine andere Datei).Es wird nicht in Erwägung gezogen, daß Apple eventuell neue/veränderte Hintergrundbilder fürs iPad 3 mitliefert? Ich weiß, das klingt sehr weit hergeholt, aber wer weiß?
Die haben eine besondere Fensterscheibe am Todestag von S. J. bei Regen fotografiert und bieten das gegen Aufpreis als Hintergrund an.Jetzt fällt mir grad ein: Wenn das iPad 3 tatsächlich eine höhere Auflösung bekommt, muss es ja sogar ein anderes Hintergrundbild sein (also zumindest eine andere Datei).![]()
Wenn das Hintergrundbild in doppelter Auflösung vorliegt (was ich annehme), ändert sich trotzdem nicht die Position der "Bubbles".Jetzt fällt mir grad ein: Wenn das iPad 3 tatsächlich eine höhere Auflösung bekommt, muss es ja sogar ein anderes Hintergrundbild sein (also zumindest eine andere Datei).![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.