SeptimusFlyte
Kaiserapfel
Na, dass wird ja spannend und mal sehen ob wie nach den ganzen Gerüchten eher enttäuscht sind, oder jubeln!!!:-D
aber Kostenlos was die Keynote bislang noch nicht ist!!! weißt du waß ich meine?!?!?denke nicht, iBooks is auch nicht serienmäßig und immer auf den bildern drauf
... mal sehen ob wie nach den ganzen Gerüchten eher enttäuscht sind, oder jubeln!!!:-D
geiler shayz!!!
erkenn ich da serienmäßig die "keynote-app"?!?!
Homebutton... Kann es sein das man da einen Leichten Schatten sieht?
Maps: Standort der Keynote
Kalender: Datum der Keynote
Keynote: Es ist eine Keynote..
Maps: Standort der Keynote
Kalender: Datum der Keynote
Keynote: Es ist eine Keynote..
also ich finde ja das spiegeln des Lichtes bzw. des Bildschirmes, dort am Fingernagel nicht passend zur Haltung der Hand zum iPad...
Wenn es dieses Display hat, es wäre ein Traum zum lesen
Sehe ich das falsch oder ist der Rand auch ganz anders? Schwarz? Beim iPad 2 ist der noch silber...
Ich freu mich riesig drauf! Mist nur, dass ich um die Uhrzeit noch arbeiten muss...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.