thomsen1512
Salvatico di Campascio
Nicht mal mehr ein Gesicht kann man gezielt aufhellen, was bitte soll der Blödsinn? Das ist doch ein Witz...
iPhoto ist doch auch noch da... Machst es eben da drüber...
Ja prima dann kommt folgende Fehlermeldung:
Der Inhalt dieser iPhoto-Mediathek wurde bereits in die App „Fotos“ übertragen. Diese Mediathek kann in Aperture geöffnet werden, allerdings werden Änderungen, einschließlich neu importierter Fotos, nicht in der Fotos-Mediathek angezeigt.
So lächerlich und ein Schlag ins Gesicht für Menschen die schon länger als 3 Tage fotografieren.
MH nach dem beiden updates geht jetzt die HandOff Funktion gar nicht mehr so ein Mist aber auch.
Foto und iPhoto co-existieren hervorragend. Es heißt nicht "entweder-oder", sondern "sowohl-als-auch".Der Inhalt dieser iPhoto-Mediathek wurde bereits in die App „Fotos“ übertragen. Diese Mediathek kann in Aperture geöffnet werden, allerdings werden Änderungen, einschließlich neu importierter Fotos, nicht in der Fotos-Mediathek angezeigt.
Naja... immerhin hat man nun die Fotos doppelt... also bei mir anstatt 63GB Fotos nun 126 GB. Welch Platzverschwendung.......Foto und iPhoto co-existieren hervorragend. Es heißt nicht "entweder-oder", sondern "sowohl-als-auch".
Seid mal nicht so ungeduldig.
Nach 10 Minuten 10.10.3 kann es doch unmöglich so viele ernst gemeinte, vernichtende Urteile geben...
Erst mal ausprobieren...
Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, wie eure Auswahl an Mediatheken bei der FotosApp heißt.
iPhoto Library oder iPhoto-Mediathek?
Jo. Und ich kenne mich mit dem Fotozeug nicht aus, und weiss nicht wie ich was bereinigen sollte. Sollte man dann auf das neue Photo verzichten?"So jetzt eine Stunde lang Gesichter aufgeräumt..."
Montagmorgen ist immer hart. ^^.
Hattest du die Beta?Kann ich leider nicht, meine iPhoto library ist schon länger entsorgtDie von Fotos heisst bei mir "Bibliothek Fotos"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.