Dann wird der Download wohl erst morgen fertig werden....... die Zeit geht aber jetzt nach Apple Watch![]()
Ich hab ne 970 in meinem Mac Pro ich bin auf NVIDIA angewiesen nicht auf Apple ...
Dann wird der Download wohl erst morgen fertig werden....![]()
Klingt ein bisschen nach:Cool jetzt Spammt auch noch alle selbst aus der Mitteilungszentrale.
Hat mir eben gesagt das ich Photos jetzt verwenden soll.
mfg Meru
Ich hab ne 970 in meinem Mac Pro ich bin auf NVIDIA angewiesen nicht auf Apple ...
Hatte es auch beim Sicherheitsupdate ... Ich warte solange in Windows auf auf das Update :/jap das Problem hatte ich auch grad läuft aber wieder einfach alles aus'm TM zurückgeholt
Auf dem 1.1 läuft das Update auch![]()
Ist ja nicht kompatibel mit 10.10.3 .., egal dann muss ich halt 2-3 Tage warten Hauptsache es läuft wiederHol Dir doch ggf. den Treiber aus einem Backup wieder. Ist zwar wenig elegant, wenn der Dir so beseitigt wird, aber müsste doch gehen...?
Edit:
Da war his royal Hendrik the MacPro schneller [emoji111]️
Und denkt daran -- wie vor jedem Systemupdate -- zuvor das Festplattendienstprogramm das Volume überprüfen zu lassen!
Echt jetzt??? Hab ich noch nie gemacht.....Und denkt daran -- wie vor jedem Systemupdate -- zuvor das Festplattendienstprogramm das Volume überprüfen zu lassen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.