Ja, das geht leider nicht. Eigentlich sollte das doch synchron sein, oder?Leider nicht sychron mit den iMessages auf dem iPhone. Das würde ich mir doch sehr wünschen.
Ich hab das Problem, dass es automatisch auf beide iPhone die Nachricht schickt.
Wenn ich über meinen Mac die Nachricht schreibe.
Ist das noch ein Bug? Oder liegt es daran, dass unter mein AppleID zwei iPhones gelistet sind?
Wie kann ich das unterbinden? Das automatisch die Nachrichten die auf Mac geschrieben sind, auf das zweite iPhone gesendet werden?
Weiß wer rat?
Vielleicht wisst ihr weiter?
Danke
Geht das nur wenn alle Beteiligte einen AIM / iChat Account haben?
dann nimm das plugin für MSN - läuft 1am4d.maNu schrieb:Icq läuft auch wunderbar nun bräuchte es in der final nur noch einen Mod geben so das auch MSN und Skye darin laufen (Skype wäre mir deutlich wichtiger wie MSN).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.