Ach verdammt. Ich dachte, du meintest das Rechnen in Spotlight. Also bei mir funktioniert die Rechnung wunderbar.Geht immer noch nicht. Ich hab mal den Beleg gesichert bei einer Multiplikation von Dezimalzahlen gibts nen Error.
Bei mir wird nix installiert !!
Folgende Fehlermeldung:
DAS UPDATE "MAC OS X UPDATE" KONNTE NICHT INSTALLIERT WERDEN.
Das Installationsprogramm konnte die Inhalte des Paketes nicht überprüfen. Wenden Sie sich an den Hersteller.:-c
Bitte helft mir.
Habe einen weißen iMac aus der letzten Generation inkl. aller bis dato erschienenen Updates und sonst nix Besonderes installiert.
Hatte mir nur gestern schonmal die finale Version von Delicious Library 2 runtergeladen und installiert.
na klasse das Problem das das "Keines Ihrer bevorzugten Netze ist verfügbar"-Fenster nach dem Ruhezustand kommt obwohl man sehr wohl empfang hat ist immernoch da und es hat sich sogar verschlimmert:
das Fenster kommt jetzt sogar direkt nach dem Start..
Also ich bin schon nach 10 minuten von dem Update enttäuscht
L´
Bei mir wird nix installiert !!
Folgende Fehlermeldung:
DAS UPDATE "MAC OS X UPDATE" KONNTE NICHT INSTALLIERT WERDEN.
Das Installationsprogramm konnte die Inhalte des Paketes nicht überprüfen. Wenden Sie sich an den Hersteller.:-c
Bitte helft mir.
Habe einen weißen iMac aus der letzten Generation inkl. aller bis dato erschienenen Updates und sonst nix Besonderes installiert.
Hatte mir nur gestern schonmal die finale Version von Delicious Library 2 runtergeladen und installiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.