Irgendwie war bei mir die Helligkeit vom Bildschirm nach dem Neustart viel niedriger. Und plötzlich wars heller und jetzt weiß ich nicht wie's vorher war. Die gleichen Probleme, anyone?
Hast du ein MacBook? Wenn ja, dann muss das nicht unbedingt am Update liegen, die Bildschirme flickern von selber mal ganz gerne...
Nächster Anlauf mit dem Thread :-D - ich lads mir sofort - dauert aber noch ungefähr 2 Stunden ...
Für die 420 MB brauchte ich ca. 4 Minuten. Kabel Deutschland macht es möglich.
schon eine lösung dazu gefunden?Update installiert. Logitech MX510 Maus funktioniert nicht mehr. musste meine mighty mouse anhängen ... grrr
Für die 420 MB brauchte ich ca. 4 Minuten. Kabel Deutschland macht es möglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.