Franziska
Zabergäurenette
Same here. Widget ist leer.
Bei mir spinnen die Musik Widges. Zeigen mir immer dasselbe Album an. Egal wieviel andere Alben ich abspiele. Das war aber mir 14.0.2 auch schon so
Redest du mir ?Ruhig brauner.
Das dauert ein paar Minuten und gibt sich von alleine.
Wie bei neuen, die das erste mal iCloud Fotomediathek aktivieren: Einfach mal lassen. Es kommt nach einer Zeit von alleine.
Das war bei allen Updates der 14.x so und ist auch nach einem Löschen und Wiederherstellen aus dem Backup so.
Katastrophe! Wollte die Uhr schon umtauschen .
Das hat geholfen.... Da ging das Widget erst wieder, nachdem ich auf er vordersten Widgetseite ein zweites Wetterwidget hinzugefügt habe. Dann erst ging das breite Widget auf dem Homescreen wieder und ich konnte das zweite auf der Widgetseite wieder löschen. Vielleicht hilft das.
Auf meinem Xr sogar unter 400MB und auf dem iPad Pro (2018) knapp über 300MB.Knapp 500 MB. Ging flott und läuft!
Kann das mal bitte jemand prüfen?
Allerdings vergeht mir das updaten wenn man so liest was iOS 14 so an Fehlern hat.
Bei mir 91%Sehe nichts mit dem Akku, auf allen Geräten wie iPhone und iPad zieht der Akku nach dem Update extrem ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.