bandit197601
Osnabrücker Reinette
den obligatorischen Neustart der Watch hast du schon gemacht?Nein, hab ich geprüft...
den obligatorischen Neustart der Watch hast du schon gemacht?Nein, hab ich geprüft...
Professionell heißt für mich wenn die Geräte auf der Arbeit genutzt werden und die Penetration der Updates den Arbeitsablauf stören.
Dann macht man die Updates halt Abends... Automatische Updates Aus - und dann entscheidest DU wann die Updates laufen sollen...
Das Ding ist doch, dass die Software einfach immer komplexer und umfangreicher wird.
daher sind auch potentielle Fehler oder Lücken in der Software ungleich mehr geworden. Daher auch die häufigeren Updates.
Wäre die Software weiter so funktionsarm wie vor Jahren, gäbe es wahrscheinlich auch weniger Updates. Dafür dann „Geschrei“ aus anderer Richtung.
Quadratur des Kreises...?
Man kann es niemandem Recht machen.
den obligatorischen Neustart der Watch hast du schon gemacht?
Es ist doch von Vorteil, wenn Fehler und Sicherheitslücken möglichst schnell gefixt werden.
Und du bist sicher dass du nicht auch eine ähnliche Brille auf hast? Was Microsoft in letzter Zeit in Sachen Fehler und Updates abliefert ist auch eine einzige Katastrophe. Ich empfinde das Gepfusche und Gebastel von Microsoft an Win10 als absolute Zumutung. Wie viele Updates wurden in der letzten Zeit zurückgezogen weil sie manche Maschinen komplett abschießen? Wie oft wurde geraten das eine oder andere Update wieder zu deinstallieren? Ich habe mittlerweile auf meinen Geräten eine Updateverzögerung von 2 Wochen eingestellt, da ich mir das Risiko von solchen Ausfällen nicht leisten kann.Wenn man das verteidigt, hat man schon eine arge Brille auf....
PS: Du könntest auch endlich mal den Schreibfehler in deiner Signatur korrigieren. Dein Telefon, Notebook und Tablet kommen mit Sicherheit nicht aus Cuppertino.
@mArKuZZZ
Klar, nicht allgemeingültig, aber bei mir läuft Win 10 bedeutet besser als iOS 13 und Catalina.Und ich hab bei Catalina tatsächlich bis Ende Februar mit dem Update gewartet...
Mit Windows 7 und Windows 10 hab ich insgesamt kaum bis gar keine Probleme gehabt. Währenddessen passiert dies bei Apple gefühlt immer mehr. Anstatt stabiler zu werden, gibt es von Version zu Version immer mehr Fehler. Und das obwohl man neue Features bei Apple mit der Lupe suchen muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.