Frischluft
Oberdiecks Taubenapfel
Nix gratis
Ich habe den gestern noch umsonst geladen.
Nix gratis
Das war nur bis heute Mittag kostenlos.aha, bei mir kostet es 0,99 €
Oha, das lässt mich aufhorchen.iPad 2 --> definitiv nicht langsamer als iOS8, allerdings weit entfernt von iOS7
Für mich eindeutig Weblock.Was ist den bis jetzt die beste App für Werbung zu blockieren in ios9? Glaubt ihr es kommt auch noch Der Origniale AdBlocker?
Oha, das lässt mich aufhorchen.
So ist es bei dem einen ipad bei mir auch.Das sieht bei mir anders aus. iOS8 haben wir auf dem iPad 2
Dann werde ich es vielleicht auch wagen.iOS9 alles wieder geschmeidig lief, hab ich das beim 2er auch noch versucht und siehe da um Welten ruckelfreier und flüssiger als iOS7.
Ich habe auf dem normalen 6er definitiv keine Ruckler, noch nicht einen einzigen, auch nicht bei Spotlight. Sowohl Apps schließen und öffnen läuft wesentlich flüssiger als unter iOS8. Mein iPad3 das unter iOS8 ewig gehakt und geruckelt hat, läuft wieder als wäre es einem Jungbrunnen entstiegen, da ruckelt gar nix mehr.
Was mich aber mal interessieren würde, ob das schon jemand entdeckt hat. Kann man in Spotlight die Newsquellen irgendwo bearbeiten ? Ich krieg warum auch immer, nur SPON und Welt Links angezeigt. Außerdem fehlt mir z.b. das Batterie Widget fürs Notification Center. Scheint ja nicht unbedingt an der Watch zu liegen, ob man das sieht oder nicht.
Die ist indirekt da und stellt die News auf der linken Bildschirmseit dar. Taucht auch unter „Mobiles Netz“ auf.Mich stört, dass in den deutschen Patchnotes von der News-App die Rede ist, diese aber gar nicht zur Verfügung steht
Für mich eindeutig Weblock.
Anders als das überall gehypte Crystal blockt Weblock Werbung nicht nur in Safari, sondern in allen (Online-)Apps, da es als Proxy zwischen App und Netzwerk hängt.
Selbst Like-Button werden zuverlässig gefiltert (einstellbar).
Das geht übrigens schon seit Jahren, nicht erst ab IOS9.
Die App funktioniert doch nur im W-Lan.Für mich eindeutig Weblock.
Anders als das überall gehypte Crystal blockt Weblock Werbung nicht nur in Safari, sondern in allen (Online-)Apps, da es als Proxy zwischen App und Netzwerk hängt.
Selbst Like-Button werden zuverlässig gefiltert (einstellbar).
Das geht übrigens schon seit Jahren, nicht erst ab IOS9.
Die anderen Apps filtern Werbung auch bei Apps. Manche davon per VPN oder Proxy. Was Weblock für mich aber uninteressant macht: Es funktioniert laut Beschreibung nur im WiFi und genau da ist mir zumindest der Trafficverbrauch ziemlich wumpe.Ok aber was ist an Crystal schlechter? Oder wieso wird es so gehypt? Kenn mich nicht damit aus
Laut Beschreibung im AppStore ist das immer noch so.Die App funktioniert doch nur im W-Lan.
Oder hat sich das geändert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.