rootie
Filippas Apfel
Es dürfte eher Fakt sein, dass das Deine exklusive Meinung ist.
Abgesehen davon könnte eine Prise Höflichkeit und vielleicht auch etwas mehr richtige Beschäftigung im Leben der Weg zum Erfolg sein. Wenn man Deine sprachlich und inhaltlich wenig ausgeprägten Auswürfe morgens liest, hat man kaum noch Lust, in dieses Forum zu schauen.
Und genau wegen Beiträgen wie Deinen schaue ich morgens immer wieder gern rein. Danke dafür - Du schaffst es mit einer sehr angenehmen Regelmäßigkeit, Sachen kurz und prägnant auszudrücken. YMMD! [emoji4]
@Wuchtbrumme Microsoft zieht beinahe monatlich nach dem Patch Day ein Update zurück, weil es schwerwiegende Probleme bei vereinzelten Installationen gibt.
Alle großen Autohersteller rufen Autos zurück, weil vereinzelte Modelle Probleme bereiten.
Samsung ruft kein Update zurück, weil es keines gibt [emoji23]
Muss ich noch weiter aufzählen? Das tragische ist es ja, dass hier immer und ausnahmslos dieselben Leute sich echauffieren - ob sie nun betroffen sind oder nicht. Klar ist es ärgerlich, wenn ein Update mal nicht hinhaut. Ich kann aus meiner Sicht nur sagen: Seit es OTA gibt habe ich 4-5 Handymodelle und 3 iPads und mit keinem einzigen (!) Update je ein Problem gehabt. Aber das interessiert nur keine Sau - ist ja schließlich Apples gottverdammte Pflicht, fehlerfreie und regelmäßige Updates zu liefern. Ach gäbe es doch nur die Möglichkeit, dass bestimmte Apple IDs gar nicht mehr mit Updates versorgt würden [emoji23]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: