Wie kannst Du das jetzt schon beurteilen?
Das muss doch erst angelernt werden.
Brauchen die AirPods Pro dann eine neue Firmware oder bleibt es bei der 3A283?
Ja braucht es ein FW Update, wann es aber gekommen ist keine Ahnung.Brauchen die AirPods Pro dann eine neue Firmware oder bleibt es bei der 3A283?
Ne, in der Firmware scheint das schon drinnen gewesen zu sein![]()
Wo ist der zu finden?14.2 halt nur den Schalter für iOS gebracht, da man dort ja die Einstellungen macht.
Intercom wird freigeschaltet, zumindest versteht Siri was ich machen möchte, gibt aber eine Fehlermeldung zurück, es sei kein Homepod zu finden.iPhone Ticker berichtet, dass dieses Update auch Intercom auf iOS und watchOS Geräten freischaltet, stimmt das? Denn bei mir wird nichts angezeigt in Home oder ist der Artikel einfach nur verwirrend geschrieben und es wird trotzdem immer noch ein HomePod benötigt obwohl die Nachrichten dann auch zwischen iOS Geräten hin und hergeschickt werden?
![]()
Apples Intercom mit iOS 14.2 und watchOS 7.1 auf allen Geräten
Mit den neu für iOS-Geräte und die Apple Watch bereitgestellten Software-Updates bezieht Apple auch iOS-Geräte und auch die Apple Watch in die zuvor nur für HomePods verfügbare Funktion Intercom mit ein. Persönliche Durchsagen können mit den auf Echo-Geräten möglichen „Ankündigungen“...www.iphone-ticker.de
Wo ist der zu finden?
iOS hat insofern was damit am Hut, als dass es ja das "Frontend" für Einstellungen für die AirPods ist. Was bei den diversen Taps zb passiert muss man ja auch, seit immer schon, über iOS einstellen, damit es dann auch auf den AirPods passiert
Wenn ihr im Bluettooth Menü bei den AirPods Pro nachseht könnt ihr es Ein- und Ausschalten. Standard scheint Ein zu sein
Diese Quelle habe ich auch angeben und ich verstehe den Artikel anders und gerade der Headline sagt was anderes aus...Lt dieser Quelle gehts nicht ohne HomePod:
...
...
Intercom bietet die Möglichkeit, Sprachdurchsagen an alle Personen in einem Apple-Zuhause zu richten. Die Nachrichten können über HomePods ebenso wie über die persönlichen Geräte der Nutzer wiedergegeben werden.
iPhone Ticker berichtet, dass dieses Update auch Intercom auf iOS und watchOS Geräten freischaltet, stimmt das? Denn bei mir wird nichts angezeigt in Home oder ist der Artikel einfach nur verwirrend geschrieben und es wird trotzdem immer noch ein HomePod benötigt obwohl die Nachrichten dann auch zwischen iOS Geräten hin und hergeschickt werden?
![]()
Mit den neu für iOS-Geräte und die Apple Watch bereitgestellten Software-Updates bezieht Apple auch iOS-Geräte und auch die Apple Watch in die zuvor nur für HomePods verfügbare Funktion Intercom mit ein. Persönliche Durchsagen können mit den auf Echo-Geräten möglichen „Ankündigungen“...www.iphone-ticker.de
HomePods lernen Intercom
Morgen startet die Vorbestellung des HomePod Mini - im Rahmen der Vorstellung hat Apple auch Intercom angekündigt. Die Funktion wird mit iOS 14.2 jetzt auch auf das iPhone und das iPad gebracht. Nach der Installation könnt ihr in der Home-App auswählen auf welchen Geräten und wo euch Sprachnachrichten zugestellt werden können.
Diese Quelle habe ich auch angeben und ich verstehe den Artikel anders und gerade den Headline sagt was anderes aus...
Alles klar dank dir, dann ist der Artikel von iPhone Ticker leider echt mies geschrieben, denn der kann auch anders verstanden werden und das zeigen auch die Kommentare darunter.Nein, ganz klare Sache: Intercom braucht nen HomePod. Nur die Nachrichten können dann auch auf anderen Geräten zugestellt werden bzw. man dort antworten
Alles klar dank dir, dann ist der Artikel von iPhone Ticker leider echt mies geschrieben, denn der kann auch anders verstanden werden und das zeigen auch die Kommentare darunter.
so steht im Sammelthread und hier steht es soFunktioniert nun Intercom eigentlich nur wenn HomePods daheim sind oder auch mit iOS Geräten? Hier liest es sich nämlich fast so als ob es auch mit nur iOS Geräten geht, vorausgesetzt es ist ein Zuhause in Home eingerichtet.
Komplett anders formuliert, soviel zum Copy&Paste...iPhone Ticker berichtet, dass dieses Update auch Intercom auf iOS und watchOS Geräten freischaltet, stimmt das? Denn bei mir wird nichts angezeigt in Home oder ist der Artikel einfach nur verwirrend geschrieben und es wird trotzdem immer noch ein HomePod benötigt obwohl die Nachrichten dann auch zwischen iOS Geräten hin und hergeschickt werden?
Dürfte ein ähnlich gutes Merkmal sein wie "Bild berichtet".
Das betrifft doch mal eher dich oder was soll dieser Post, der nur dazu da ist einem persönlich anzugreifen? Das zeigt dann eher was von deinen freiem Geist.Hauptsache mal was gepostet, ne?
Da gibt es etwas ganz dubioses und nennt sich Hersteller. Brauche da niemanden der aus einem Satz dann Zick Varianten formulieren um auf seine 10 Minuten zu kommen, damit sich das Video finanziell lohnt. Die wirklich guten YT Videos gehen in der Maße an Bullshit eh einfach Unter und bekommen keine oder kaum Abos, da sich diese User nicht unbedingt mit Bildgestaltung, Bildschnitt etc. beschäftigen, sondern lieber mit den Inhalt.wo holt ihr eure Tech Infos aus Regal 8 in der Uni Bib?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.