Danke, YouTube sagt teils fast 5 Gb, das ist ein Wort.
Danke, YouTube sagt teils fast 5 Gb, das ist ein Wort.
Dürfte ein ähnlich gutes Merkmal sein wie "Bild berichtet".Ist das mittlerweile ein Qualitätsmerkmal, wenn es heißt „bei YouTube sagt man....“? [emoji6]
YouTube findet bei mir überhaupt nicht statt.
Ganz wichtig für Schweizer: Es gibt endlich ein Fondue-Emoji
![]()
Ganz wichtig für Schweizer: Es gibt endlich ein Fondue-Emoji
5 GB waren es aber nicht... bei mir waren es auf dem 11 Pro Max 1.4 GBAuf dem iPhone 11 Pro Max waren es ungefähr 5 GB.
Interessant fand ich noch den Hinweis in iOS 14.2, dass damit auch die Leder Cases mit MagSafe unterstützt werden. Frage mich nur, was es da gegenüber den bereits vorhandenen Silikon Cases mit MagSafe für Unterschiede gibt.
Ach ja, jetzt fällt es mir ein. Es wird ja beim Draufsetzen der Cases immer eine kleine Animation passend zur Hüllenfarbe angezeigt.
Gibt es nicht ein Ledercase mit Uhrzeit Anzeige? Vielleicht ist das Update nötig damit die Uhrzeit angezeigt wird.Interessant fand ich noch den Hinweis in iOS 14.2, dass damit auch die Leder Cases mit MagSafe unterstützt werden. Frage mich nur, was es da gegenüber den bereits vorhandenen Silikon Cases mit MagSafe für Unterschiede g
Das denke ich bei jedem Update.Es ist unfassbar nervig dass man in 2020 immer noch Wlan braucht um ein Update zu machen.
Gibt es nicht ein Ledercase mit Uhrzeit Anzeige? Vielleicht ist das Update nötig damit die Uhrzeit angezeigt wird.
Das denke ich bei jedem Update.Klar ist es eigentlich kein Drama, zu warten bis man wieder zu Hause ist, aber selbst da ist LTE oft schneller als das WLAN. Bei den 12er soll es ja die Option dafür geben... aber nur über 5G.
![]()
Mal sehen wann ich dann in den Genuss von 5G komme. ^^ Ich denke, dass die Zahl derer, die das Update per Mobilfunk machen würden, relativ gering sein dürfte, aber vermutlich spielt da wirklich die Sorge mit, dass das Update dann einfach nicht gut funktioniert, sei es wegen schlechtem Netz oder zu vielen Downloads.Jap gibts, gestern erfolgreich per 5G geupdated. Das es mit anderem Netz nicht geht ist noch ein Relikt aus frühen Zeiten, Provider hatten da wohl noch Angst dass die Netze zusammen brechen wenn alle mobil die Updates laden. Gaaaanz verkehrt ist die Angst auch nicht, der Internettraffic geht bei jedem Apple Update wirklich stark messbar nach oben.
Gibt es optimiertes Laden bei den Airpods Generation 1 auch ? oder nur für die Airpods Pro und 2 te Generation
Habe keinen Schalter bei mir in Bluetootheinstellungen der Airpods.
So wie ich es sehe: nur bei Pro
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.