ottomane
Golden Noble
Hast du ein Backup eingespielt? Dann hast du den Fehler vielleicht gleich mitkopiert.Dann hab ich zwischenzeitig ein iPhone 11 gekauft und da war's das Gleiche.
Hast du ein Backup eingespielt? Dann hast du den Fehler vielleicht gleich mitkopiert.Dann hab ich zwischenzeitig ein iPhone 11 gekauft und da war's das Gleiche.
Hast du ein Backup eingespielt? Dann hast du den Fehler vielleicht gleich mitkopiert.
Das wäre auch mein Tipp.
Ich habe am iPhone mal eben geschaut, 17 Apps...
Mal testweise zugleich Musik, 3xNavigation und 2 andere Apps zugleich im Hintergrund laufen lassen.
Das Problem sagt mir nix.
Vielen Dank an alle für die Mühen. Sehr merkwürdig. War in nem Elektronik Fachhandel vor ein paar Wochen, dieser meinte er hat es auch schon öfters gehört. Der Mitarbeiter war allgemein sehr hilfsbereit und ich habe es auch nicht bei ihm gekauft, also er hätte keinen Mehraufwand mit mir gehabt der ihm nicht bezahlt wird aber wenn Sie alle keinerlei Probleme haben verwundert es mich schon.
Naja auf dem iPhone 7 ging es einfach los nach dem Update, schwerpunktmäßig in WhatsApp nachdem ich einen Smiley einfüge. Da kommt es am häufigsten vor.
Habe dann zwischenzeitig ein Backup gemacht und dieses nochmals auf das zurückgesetzte iPhone aufgespielt aber der Fehler blieb. Es wäre durchaus möglich das im Backup ein Fehler ist, allerdings habe ich keine Lust alle Apps / Kontakte etc. komplett neu einzugeben etc., da bin ich ja Wochen beschäftigt, selbst in Corona Zeiten ist mir das zu nervig.![]()
Wenn Du die iCloud nutzt, hält es sich mit der Arbeit in Grenzen.
also: warum mit einem Dir so schwerwiegenden Fehler leben, wenn man ihn womöglich einfach aus der Welt schaffen könnte?
SMC Reset?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.