Weiß jemand, wie man diesen Bildschirmzeit-Kram deaktiviert. Da ist ein Code drauf. Keine Ahnung wie der lautet.
Und wo finde ich den Reiter "Einschränkungen"?
Das iPhone 5s ist sogar schon fünf Jahre alt es kam im Jahr 2013 raus. Das finde ich auch beachtlich, es wird also mindestens 6 Jahre lang Updates bekommen haben.
Wie lange wohl die aktuellen iPhones unterstützt werden...?
SwissSign hat es jetzt an die Postfinanz weitergeleitet, ob das Problem bei Swisscom oder Postfinanz liegt kann ich nicht sagen, vor dem Update auf iOS 12 hat es noch funktioniert, komisch ist das Anwender mit der Beta Version 12 keine Probleme haben sondern mit der allgemeinen Version iOS 12.
Das Bluetooth-Symbol wird bei aktiviertem Bluetooth weder auf meinem iPhone noch auf meinem iPad angezeigt. Ist das nur bei mir so?
Bei meinem SE funzt die App völlig normal. Trotzdem danke fürs abklären.Ein User im Swisscom Community Forum hatte die Lösung gefunden,
1. Postfinanz App entfernen.
2. Postfinanz App neu installieren.
3. Neu registrieren.
4. Dann funktioniert alles wie es soll.
Luftqualität
Soviel zur Maßband-app - eher wertlos
überlegt, wie es funktioniert?
Dafür sind die Ergebnisse erstaunlich
Das Maßband ist ein Gimmick und sicher nicht zur wissenschaftlichen Auswertung gedacht... :rolleyes:
Manchmal frage ich mich ob Manche überhaupt an was Freude haben können.
Was heißt hier Freude haben? Ich hab an vielen Dingen Freude! Ich verstehe nur nicht, warum man (VORALLEM apple) eine app released die defacto nicht funktioniert! Wozu ein Maßband, wenns nicht stimmt?!?!?
Einstellungen -> Bildschirmzeit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.