Apfelhonk
Westfälische Tiefblüte
In der Watch App auf dem iphone. Du musst die erst auf die Watch installieren. Und ja das eine fehlt. Aber wenigstens sind die anderen da.Wo sollen die Watch faces sein?
In der Watch App auf dem iphone. Du musst die erst auf die Watch installieren. Und ja das eine fehlt. Aber wenigstens sind die anderen da.Wo sollen die Watch faces sein?
Gab es in der letzten Zeit (2 - 3 Wochen) Updates für diese banking-App(s)?In der Schweiz können zum Teil einige Anwender die Mobile ID nicht mehr mit dem IOS 12 verwenden, hauptsächlich die Postfinanz !
Auch bei mir geht es mit dem iPhone SE auch nicht mehr, Neustart oder kurzes entfernen der SIM Karte zeigt keinen Erfolg.
Die Akkulaufzeit hat sich bei mir seit dem Update gestern bereits verdreifacht. Einfach geil, was Apple da wieder gezaubert hat!
Gab es in der letzten Zeit (2 - 3 Wochen) Updates für diese banking-App(s)?
Meine banking-Apps sollen in der Betaphase ja auch Probleme mit der 12 bekommen haben (ich weiss es nicht, bin kein Tester) Aber für die gab's im in der Klammer genannten Zeitraum zwei Updates und seit gestern mit iOS12 laufen die Apps wie gewohnt.
Bei mir isses auch nicht mehr da.Das Bluetooth-Symbol wird bei aktiviertem Bluetooth weder auf meinem iPhone noch auf meinem iPad angezeigt. Ist das nur bei mir so?
Das EINE wärs aber gewesen, das mich interessiert. Das das nicht ginge kann mir keiner erzählen, die bisherige 42mm hat sicher kein kleineres Display wie die neuen 40mm Displays und da geht es ja offensichtlich auch.In der Watch App auf dem iphone. Du musst die erst auf die Watch installieren. Und ja das eine fehlt. Aber wenigstens sind die anderen da.
Das iPhone 5s ist sogar schon fünf Jahre alt es kam im Jahr 2013 raus. Das finde ich auch beachtlich, es wird also mindestens 6 Jahre lang Updates bekommen haben.Hm.....
Irgendwie will das iOS12 noch nicht so richtig auf meinem 3GS laufen. Ich muss wohl noch etwas Speicher frei machen.
Dann dürfte es funktionieren.....
Aber mal Spaß beiseite: es ist schon echt genial, daß sogar iPhone 5s-Benutzer in den Genuss kommen, dieses große Update auf ihr Handy zu spielen und das Gerät dadurch nicht langsamer wird.
Ist es denn auch bei Android-Geräten üblich, daß vier Jahre alte Handys die großen Updates erleben dürfen?
Das wäre zum Beispiel das Samsung Galaxy S5.
Ich warte noch ein wenig, bevor ich mir das Update auf's iPhone zwirbel. Vielleicht bei iOS 12.0.1 .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.