Schon heftig, wie hoch die Wellen hier teilweise schlagen. Ich würde um das neue iphone wetten, dass die Aufregung nur halb so groß wäre, wenn das 13" MB nur ein Update und kein Pro-Kürzel bekommen hätte.
Mir ist gerade ein Gedanke gekommen: Ist es nicht so, dass man nach mehrmaligem Umtausch eines Gerätes das Geld zurückverlangen kann? Habe das was im Kopf...
Mein MBP wurde nämlich zu Anfang insgesamt 3 Mal getauscht aufgrund verschiedener Mängel...ist zwar alles andere als die feine englische Art, aber ich denke Apple kann das verkraften.
3x Aufgrund des gleichen Mängels....Mir ist gerade ein Gedanke gekommen: Ist es nicht so, daß man nach mehrmaligem Umtausch eines Gerätes das Geld zurückverlangen kann? Habe das was im Kopf...
Mein MBP wurde nämlich zu Anfang insgesamt 3mal getauscht aufgrund verschiedener Mängel...ist zwar alles andere als die feine englische Art, aber ich denke Apple kann das verkraften.
3x Aufgrund des gleichen Mängels....
ne das stimmt nicht, zumindest war das bei vodafone nicht so. hab auf diese art auch mal nen neues handy bekommen. wandlung nennt sich das.
dann kannst du mir bitte direkt das neue iphone schicken
zumindest bei mir liegt der ärger nur an den anschlüssen. wobei ich wie erwähnt sd-slot argh verwechselt hatte und es mir somit alles egal ist.
ich mir mein macbook nun sogar schöner reden kann, eben weil es kein neues kürzel hat
hatte das auch nicht speziell auf dich bezogen. Ich habe seit ende der keynote öfter reingeschaut und es haben sich schon einige leute aufgeregt. Ist für mich bis zu einem gewissen grad ja auch verständlich.
Mir ging es dabei auch garnicht um "jetzt will ich da aber pro draufstehen haben", sondern um den psychologischen effekt, den solche schachzüge haben. Man hat ja schon den subjektiven eindruck, ein hochwertigeres produkt zu bekommen, wenn es zur pro-line gehört. Nur ist es eigentlich ein verbessertes mb.
Also, nicht übel nehmen .
ICH GLAUBS JA WOHL NICHT. DIESE *******!
ICh kaufe mir Anfang des Jahres das Unibody und jetzt bringen die das Update raus - mit Firewire. Das kotzt mich jetzt vielleicht an. Und dann noch billiger als das alte unibody....
Pro machte für mich immer aus mehr Leistung bessere Graka und Sonstiges, aber da spielt das Macbook Pro 12" auf der normalen Macbook Liga, so und damit ist es auch ein Macbook. Ende.
So habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen, und bin zu dem Entschluss gekommen, das 13" ist kein Macbook Pro sondern es ist einfach nur ein Macbook. Klar hat es eine Bessere Batterie, aber das war es dann auch schon, ein Pro (Steve hatte auf den Keynotes ja immer dieses Quadrat mit den 4 Würfeln und es gibt halt Pro und den Otto normal Verbraucher) ist es einfach nicht, allein schon der Preis, spielt garnicht in der Pro Liga mit, Pro machte für mich immer aus mehr Leistung bessere Graka und Sonstiges, aber da spielt das Macbook Pro 13" auf der normalen Macbook Liga, so und damit ist es auch ein Macbook. Ende.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.