wenn man selbst z.B. keine Sprachnachrichten mag und der doch zu hohe Tellerrand gegenüber Leuten, die das Ungezwungene bei Sprachnachrichten zu schätzen wissen, oder gegenüber Situationen, in denen das Lesen nicht förderlich ist.dass Sprachnachrichten ignoriert werden
Das hat Dir niemand abgesprochen. Wir reden alle immer nur für uns, nicht für die anderen.Ich sehe es so, wer mit mir in Kontakt treten möchte, den sehe ich nicht als Lebenszeitverschwender an.
Aber generell bin ich absoluter Fan von Sprachnachrichten, sei es im Auto, oder auch aus Gründen wie @Mure77 sie beschreibt.
Im Auto liest mir CarPlay die Nachrichten vor und ich kann sie diktieren.
Sagt mal, wieso kann man in den Messengern eigentlich nicht einstellen, dass Sprachnachrichten ignoriert werden und dass sofort eine entsprechende Rückantwort erstellt wird? Oder geht das? Ich mag einfach keine Sprachnachrichten. Na ja, vielleicht gibt es ja bald eine KI-Ergänzung, die eine Sprachnachricht automatisch in eine Textnachricht formuliert und dabei alles Unwesentliche ausblendet.
Und ja, ich weiß, dass WhatsApp Nachrichten in bis zu 2x abspielen kann. Auch diese Funktion wurde sicher nicht ohne Grund eingeführt.
Was bei mir nicht geht sind 3-4-5 kurze Nachrichten in kurzer Abfolge, was man dann auch hätte in eine Nachricht packen können.
Hi, wann treffen wir uns später? - Senden
Was sollte ich nochmal mitbringen? - Senden
Kommt XY auch? - Senden
Wieviel Uhr treffen wir uns nochmal? - Senden
Sorry für die vielen Nachrichten, freue mich schon auf später. - Senden
das sind Sachen die ich mir so gut wie nie anhöre. meist ignoriere ich Sprachnachrichten komplettIch habe keine große Lust mehr viel zu tippen. Da ich keine Lust habe zu telefonieren, da ist dann immer viel Bla Bla bei, gibt es seit einiger Zeit viele Sprachnachrichten
Ich sag das immer sofort(zumindest bei den ersten 1-2 Versuchen mir Sprachnachrichten zu schicken). paar Wochen Später ist auch nicht fair.Er sagte dann ein paar Wochen später
Wenn du das nicht wärst, könntest du ihm auch Textnachrichten schicken oder ihn anrufen.Ich bin tatsächlich sehr froh, nicht so ignorant zu sein, was die kommunikativen Stilmittel betrifft.
Deine Sicht, die man Dir und besonders Du Dir zugestehst.Das ist nicht böse gemeint, das ignorant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.