mcxreflex
Zabergäurenette
Hmmmm, in Deiner Signatur machst Du auch Werbung für Produkte...
Gleiches Recht für alle?
Gruß
Andreas
Imo sind die Signaturen nur ein Schw**vergleich....
Hmmmm, in Deiner Signatur machst Du auch Werbung für Produkte...
Gleiches Recht für alle?
Gruß
Andreas
Jetzt ohne Witz...
Da gibt es eine Werbung, da wird ein Programm beworben, welches PC´s wieder schneller machen soll...
typische Dialoge... (Oh nein! Warum ist mein Computer so langsam...)
Man sieht iMacs und MacBooks...
Im Kleingedruckten steht, dass das Programm nur für PC´s verfügbar ist...
Ohne Kommentar
Jetzt ohne Witz...
Da gibt es eine Werbung, da wird ein Programm beworben, welches PC´s wieder schneller machen soll...
Ohne Kommentar
Also! Hallo erstmals!
Es ist mir schon sehr oft aufgefallen, dass in vielen Fernsehsendungen Apple Computer vorkommen. Aber immer wenn ein Computer vor kommt, dann ist es meist ein Apple und dann wird das Apple Logo auch gut erkennbar gemacht, so dass sogar meine PC-Überzeugte Mutter sagt, dass ist ein guter Apple Computer. Also Schleichwerbungen sehe ich in Fernsehn ständig!
Geht euch das auch so?
mfg
Olliprise
Das haben die in letzten 2 Jahren echt massiv forciert...mich wundert das bei den Academy Awards der Oscar noch keinen Apfel in der Hand hat *gg*
der thread ist 4! jahre alt...willst du damit sagen, olliprise kann in die zukunft sehen?
Jetzt ohne Witz...
Man sieht iMacs und MacBooks...
Im Kleingedruckten steht, dass das Programm nur für PC´s verfügbar ist...
Ohne Kommentar
ja…schön ist auch der erscheinende bluescreen auf dem macbook oder ibook :d.
Okay bootcamp und so…aber naja^^.
Das Problem bei PC ist ja, dass Du im Gegensatz zu MAC Tausend Hersteller hast. Wenn Microsoft jetzt einen "Mic" oder so raus bringen würde *hihi* dann wären die wohl auch besser abgestimmt.
Eigentlich ist MAC OS das vollendete Betriebssystem. Ich hatte bis vor kurzem ja noch einen sehr guten Fujitsu Siemens Laptop mit Windows 7. Einen Mac schaltest du ein und das war es. Hier mal ein Klick, da mal ein Klick und fertig ist Dein Mac.
Ein Win PC kann man hier und da feintunen, da und hier umstellen, dies und das ausprobieren.
Wenn man sowas nicht braucht...kauf Dir einen Mac
...bist Du ein Entwickler etc. und machst alles slebst, willst Du die volle KOntrolle über jeden einzelnen Port etc...
kauf Dir einen PC
JB ist übrigens mit Ford und Sony und Omega..Ford hat auch ein Sondermodell von James Bond...
Da muss es doch eine Geschäftliche einigung gegeben haben...
Ich habe letztes Jaht irgendwo auf Arte oder so einen Bericht gesehen, wo sie gesagt haben, dass Apple da keine Geschenke o.ä an die Produzenten macht, nur damit die da einen Apple ins Bild stellen.
Apple ist es komplett egal, wenn der Produzent einen Apple filmt, ist es seine Sache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.