Tja, aber es passte immer sehr gut.Ziggla schrieb:Als ich das hier gelesen hab, musste ich spontan an Carrie aus Sex and the City denken...auch ein typischer Fall von Product Placement
ukroell schrieb:Tja, aber es passte immer sehr gut.
Wenn irgendwo ein Mac steht, sieht es halt besser aus, als irgend ein X-Beliebiger PC/Laptop.
Auch so ein Fall:
In Verliebt in Berlin steht an Lisas Schreibtisch auch ein iMac. Der Produktname hinten ist allerdings mit dem Logo der Firma überklebt.
wenn dell mehr bezahlt eher unwahrscheinlich...Und vielleicht sind ja auch diverse Filmer einfach nur begeisterte Macuser und wollen so "ihrer" Plattform zu mehr Publicity verhelfen - auch ohne Bezahlung!
Artas schrieb:wenn dell mehr bezahlt eher unwahrscheinlich...
breadthrowersilicon valley -> http://www.apfeltalk.de/forum/posten-macs-sehen-t5848.html
In dem Fall sehe ich auch den Sinn dahinter nicht, diesen Thread mit so sinnlosen Postings wie Freddy. und jan4 auszugraben.
Kennt jemand von euch die "Weibsbilder"? Ich hab letztens das Intro von denen gesehen, ich meine, dass dort der iMac G4 genutzt wird, um den Schriftzug "Weibsbilder" anzuzeigen, kann das jemand bestätigen? So ganz sicher bin ich mir da nicht.
Ja klar!Coca Cola und Apple verstehen sich anscheinend gut.
Im Werbespot sieht man etliche Macs, einen iMac, 2 MBPs, 1ACD, und viel mehr.
[yt]yMB6R3QtCHU[/yt]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.